Living Bytes und Tellja: Die perfekte Symbiose
Hamburg und Frankfurt/M., 03.12.2009 – Die perfekte Symbiose gingen im Oktober 2009 zwei führende Unternehmen im Bereich der Neukundengewinnung und des Empfehlungsmarketing ein. Living Bytes, Hamburger Prämiendienstleister und Experte für Kundenbindungs- und Verkaufsförderungsprogramme, kooperiert ab jetzt mit der Frankfurter Tellja GmbH, dem Entwickler und Anbieter des Tellja-Empfehlungsmarketing-Widgets. Über dieses können Internetkunden mit nur wenigen Klicks Freunde und Bekannte werben.
Diese Werbung wird jetzt exklusiv mit attraktiven Prämien von Living Bytes belohnt, die – abhängig vom Konzept – entweder der Werbende oder der Geworbene erhalten. Das Produktportfolio von Living Bytes umfasst mehr als 2.500 hochwertige Prämien von über 350 Markenartikelherstellern. Als strategischer Vertriebspartner hat Living Bytes auch die Vermarktung der Tellja-Plattform übernommen.
Harald Ernst, Geschäftsführer von Tellja und Matthias Müller, Geschäftsführer der Living Bytes GmbH, sind sich einig, dass die Kooperation ein absolutes Win-Win-Szenario ist: „Als Full Service-Dienstleister bietet Living Bytes eine große Auswahl an interessanten Sachprämien. Hierbei tragen unsere Kunden keinerlei Warenrisiko, denn nur bestellte und gelieferte Prämien werden tatsächlich abgerechnet“, erklärt Ernst. Und Matthias Müller betont: „Tellja erreicht derzeit unglaubliche Konvertierungsraten von über zwanzig Prozent, d.h. zwanzig Prozent der Empfehlungen führen zur Werbung neuer Kunden. Branchenüblich sind um die fünf Prozent. Einen besseren Partner können wir uns nicht wünschen.“
www.livingbytes.de
www.tellja.de
Diese Werbung wird jetzt exklusiv mit attraktiven Prämien von Living Bytes belohnt, die – abhängig vom Konzept – entweder der Werbende oder der Geworbene erhalten. Das Produktportfolio von Living Bytes umfasst mehr als 2.500 hochwertige Prämien von über 350 Markenartikelherstellern. Als strategischer Vertriebspartner hat Living Bytes auch die Vermarktung der Tellja-Plattform übernommen.
Harald Ernst, Geschäftsführer von Tellja und Matthias Müller, Geschäftsführer der Living Bytes GmbH, sind sich einig, dass die Kooperation ein absolutes Win-Win-Szenario ist: „Als Full Service-Dienstleister bietet Living Bytes eine große Auswahl an interessanten Sachprämien. Hierbei tragen unsere Kunden keinerlei Warenrisiko, denn nur bestellte und gelieferte Prämien werden tatsächlich abgerechnet“, erklärt Ernst. Und Matthias Müller betont: „Tellja erreicht derzeit unglaubliche Konvertierungsraten von über zwanzig Prozent, d.h. zwanzig Prozent der Empfehlungen führen zur Werbung neuer Kunden. Branchenüblich sind um die fünf Prozent. Einen besseren Partner können wir uns nicht wünschen.“
www.livingbytes.de
www.tellja.de