„Lassen Sie Ihre Marke vom Kunden führen“
Frankfurt am Main, 28. September 2010 „Buyology – Warum wir kaufen, was wir kaufen“: So heißt der aktuelle Bestseller des Autors und erfolgreichen Beraters Martin Lindstrom, in dem er seine Erkenntnisse aus der umfangreichsten Studie zu Papier bringt, die je zum Thema Neuromarketing durchgeführt wurde. Über das Projekt, das ihn laut TIME-Magazine zu einer der „World's 100 Most Influential People" macht, und die revolutionären Erkenntnisse hieraus wird er am Marketing & Innovation Forum Europe in München am 26. und 27. Januar 2011 berichten.
Im Vorab-Interview gibt Lindstrom an, dass es der Erfahrungs- und somit auch Wissensvorsprung der mitteleuropäischen Unternehmen ist, der dem „alten Kontinent“ im internationalen Vergleich einen Wettbewerbsvorteil verschafft, wenn es um den Bereich Innovation geht. Überhaupt stellt er in den letzten Jahren eine „sehr positive“ Entwicklung fest, die Unternehmen werden innovativer. Allerdings fordert er eine stärkere Einbeziehung des Kunden bis in den Prozess der Markenbildung hinein und eine Kommunikation, die sich nicht nur auf einen Sinn fokussiert..
Martin Lindstrom ist weltweit erfolgreich als Marketing-Consultant und Autor zahlreicher Bestseller, was ihn im Alter von nur 40 Jahren bereits zu einem angesehensten Marketinggurus der Welt machte. Zu den Klienten des gebürtigen Dänen, der zumeist in New York weilt und seinen Unternehmenssitz in Australien hat, zählen die Walt Disney Company, Nestlé, LEGO, American Express, Mercedes-Benz, McDonald's und Microsoft.
Lindstrom erläutert im Interview, was er vom Social Media-Hype und der Plattform Twitter hält und was der Teilnehmer von ihm am Marketing & Innovation Forum Europe im Januar erwarten kann.
Das Interview im Wortlaut:
http://blog.evoworkx-live.com/2010/09/geben-sie-ihre-marke-in-die-hande-des-kunden-martin-lindstrom-im-interview/
Zum Marketing & Innovation Forum Europe
Am 26. und 27. Januar 2011 wird evoworkx live wieder sein Marketing & Innovation Forum Europe in München austragen und den 500 Führungskräften aus Mitteleuropa einen Mix aus internationalen Keynote-Speakers rund um die Themen Marketing, Innovation und Sales aufbieten. Dabei sein werden dieses Mal neben Martin Lindstrom Prof. Manfred Bruhns von der Universität Basel, der „Rockstar unter den Management-Denkern“ und Bestseller-Autor Kjell Nordström, Andreas Buhr, Trainer des Jahres 2009 und der US-amerikanische CRM- und Kunden-Experte Phil Winters. www.mifeurope.com
Aktuelle Inhalte, News, Artikel und Videoclips auch auf evoworkx live-blog: blog.evoworkx-live.com
Zu evoworkx live
Das Unternehmen evoworkx live hat sich dem Bereich der Weiterbildung von Top-Führungskräften verschrieben. Durch Kontakte zu Europas Top-Managern ist evoworkx live für Geschäftsleute und Presse Anlaufstelle für betriebswirtschaftliches Know-how. evoworkx live veranstaltet daher in erster Linie hochwertige Management-Foren – mit dem Ziel, Managern und führenden Unternehmen am Markt eine Plattform zu bieten, mit den größten Experten und Visionären zusammenzukommen, zu debattieren und gemeinsam ein erfolgreiches Fundament für den Geschäftsalltag zu schaffen.
Pressekontakt:
evoworkx live
Inez v. Randow
+49 69 133 846 811
vonrandow@evoworkx.com
Im Vorab-Interview gibt Lindstrom an, dass es der Erfahrungs- und somit auch Wissensvorsprung der mitteleuropäischen Unternehmen ist, der dem „alten Kontinent“ im internationalen Vergleich einen Wettbewerbsvorteil verschafft, wenn es um den Bereich Innovation geht. Überhaupt stellt er in den letzten Jahren eine „sehr positive“ Entwicklung fest, die Unternehmen werden innovativer. Allerdings fordert er eine stärkere Einbeziehung des Kunden bis in den Prozess der Markenbildung hinein und eine Kommunikation, die sich nicht nur auf einen Sinn fokussiert..
Martin Lindstrom ist weltweit erfolgreich als Marketing-Consultant und Autor zahlreicher Bestseller, was ihn im Alter von nur 40 Jahren bereits zu einem angesehensten Marketinggurus der Welt machte. Zu den Klienten des gebürtigen Dänen, der zumeist in New York weilt und seinen Unternehmenssitz in Australien hat, zählen die Walt Disney Company, Nestlé, LEGO, American Express, Mercedes-Benz, McDonald's und Microsoft.
Lindstrom erläutert im Interview, was er vom Social Media-Hype und der Plattform Twitter hält und was der Teilnehmer von ihm am Marketing & Innovation Forum Europe im Januar erwarten kann.
Das Interview im Wortlaut:
http://blog.evoworkx-live.com/2010/09/geben-sie-ihre-marke-in-die-hande-des-kunden-martin-lindstrom-im-interview/
Zum Marketing & Innovation Forum Europe
Am 26. und 27. Januar 2011 wird evoworkx live wieder sein Marketing & Innovation Forum Europe in München austragen und den 500 Führungskräften aus Mitteleuropa einen Mix aus internationalen Keynote-Speakers rund um die Themen Marketing, Innovation und Sales aufbieten. Dabei sein werden dieses Mal neben Martin Lindstrom Prof. Manfred Bruhns von der Universität Basel, der „Rockstar unter den Management-Denkern“ und Bestseller-Autor Kjell Nordström, Andreas Buhr, Trainer des Jahres 2009 und der US-amerikanische CRM- und Kunden-Experte Phil Winters. www.mifeurope.com
Aktuelle Inhalte, News, Artikel und Videoclips auch auf evoworkx live-blog: blog.evoworkx-live.com
Zu evoworkx live
Das Unternehmen evoworkx live hat sich dem Bereich der Weiterbildung von Top-Führungskräften verschrieben. Durch Kontakte zu Europas Top-Managern ist evoworkx live für Geschäftsleute und Presse Anlaufstelle für betriebswirtschaftliches Know-how. evoworkx live veranstaltet daher in erster Linie hochwertige Management-Foren – mit dem Ziel, Managern und führenden Unternehmen am Markt eine Plattform zu bieten, mit den größten Experten und Visionären zusammenzukommen, zu debattieren und gemeinsam ein erfolgreiches Fundament für den Geschäftsalltag zu schaffen.
Pressekontakt:
evoworkx live
Inez v. Randow
+49 69 133 846 811
vonrandow@evoworkx.com