KINDER 2011 am 30. Juni im Odysseum / Köln
Wie kann Markenkommunikation bei Kindern und Jugendlichen Emotionen wecken? Welche Medien und Kommunikationskanäle sind am besten dazu geeignet, die junge Zielgruppe emotional zu bewegen, zu begeistern und an sich zu binden? Mit diesen und anderen Fragen befasst sich der zweite „KINDER 2011“ Kongress, der am Donnerstag, 30. Juni, im Odysseum, dem Abenteuer- Wissenspark in Köln, stattfindet.
Der Fernsehmoderator, Autor und Drehbuchschreiber Ralph Caspers wird den diesjährigen Kongress auf eine ganz besondere Art und Weise moderieren. Außerdem wird z.B. Philipp Riederle, 16-jähriger Gymnasiast und Deutschlands jüngster und erfolgreichster Podcaster, in seinem Vortrag „Ihr wollt wissen, was wir brauchen?“ einen Einblick geben in seine Welt und die seiner Altersgenossen. Das komplette Programm des KINDER 2011 Kongresses wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Die Eckdaten zum KINDER 2011 Kongress im Überblick:
Termin:
Donnerstag, 30.06.2011 (09.30 – ca. 18.00 Uhr)
Ort:
Odysseum (Corintostraße 1, 51103 Köln / Kalk)
Art der Veranstaltung:
Kongress
Veranstalter:
Elements of Art GmbH
Thema:
Emotionales Marketing bei Kids & Teens
Teilnehmer:
Marketingverantwortliche, Produktmanager, Kommunikations- und Medienprofis
Teilnahmegebühr:
Early Bird (Anmeldung bis 30. April 2011):
440,- Euro (zzgl. MwSt.)
Anmeldungen nach dem 30. April 2011:
490,- Euro (zzgl. MwSt.)
Für Kunden von Elements of Art und Teilnehmer von Non-Profit-Organisationen: 350,- Euro (zzgl. MwSt.)
Anmeldung:
Online unter http://www.kinder-2011.de
Kurzbeschreibung:
Der KINDER 2011 Kongress bietet einen umfassenden Einblick in die Welt der Kinder und Jugendlichen sowie zahlreiche Anregungen und Impulse für die tägliche Arbeit mit dieser Zielgruppe.
Medienpartner:
marketing-BÖRSE, Internet World Business
Weitere Informationen zum KINDER 2011 Kongress (Programm, Referenten, Anmeldung etc.) erhalten Sie unter http://www.kinder-2011.de.
Der Fernsehmoderator, Autor und Drehbuchschreiber Ralph Caspers wird den diesjährigen Kongress auf eine ganz besondere Art und Weise moderieren. Außerdem wird z.B. Philipp Riederle, 16-jähriger Gymnasiast und Deutschlands jüngster und erfolgreichster Podcaster, in seinem Vortrag „Ihr wollt wissen, was wir brauchen?“ einen Einblick geben in seine Welt und die seiner Altersgenossen. Das komplette Programm des KINDER 2011 Kongresses wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Die Eckdaten zum KINDER 2011 Kongress im Überblick:
Termin:
Donnerstag, 30.06.2011 (09.30 – ca. 18.00 Uhr)
Ort:
Odysseum (Corintostraße 1, 51103 Köln / Kalk)
Art der Veranstaltung:
Kongress
Veranstalter:
Elements of Art GmbH
Thema:
Emotionales Marketing bei Kids & Teens
Teilnehmer:
Marketingverantwortliche, Produktmanager, Kommunikations- und Medienprofis
Teilnahmegebühr:
Early Bird (Anmeldung bis 30. April 2011):
440,- Euro (zzgl. MwSt.)
Anmeldungen nach dem 30. April 2011:
490,- Euro (zzgl. MwSt.)
Für Kunden von Elements of Art und Teilnehmer von Non-Profit-Organisationen: 350,- Euro (zzgl. MwSt.)
Anmeldung:
Online unter http://www.kinder-2011.de
Kurzbeschreibung:
Der KINDER 2011 Kongress bietet einen umfassenden Einblick in die Welt der Kinder und Jugendlichen sowie zahlreiche Anregungen und Impulse für die tägliche Arbeit mit dieser Zielgruppe.
Medienpartner:
marketing-BÖRSE, Internet World Business
Weitere Informationen zum KINDER 2011 Kongress (Programm, Referenten, Anmeldung etc.) erhalten Sie unter http://www.kinder-2011.de.