Inxmail eröffnet neuen E-Mail-Marketingkanal
Freiburg, 4. Juni 2009. Als weltweit erster Anbieter hat die Inxmail GmbH einen neuen E-Mail-Marketingkanal entwickelt, um Nutzer von Social Networks per Newsletter zu erreichen: Mit der neuen Inxmail Professional
Facebook Application können Newsletter direkt in das Facebook Profil
zugestellt werden. Interessenten abonnieren den Newsletter bequem mit
nur einem Klick. Und das ohne die eigene E-Mail-Adresse preiszugeben.
Damit erschließt die Inxmail GmbH eine völlig innovative Nutzung von
Social Networks für das E-Mail-Marketing.
E-Marketers profitieren von qualifizierten Kontakten, da Facebook
Nutzer der Verwendung der Profildaten für E-Mail-Marketingaktivitäten
zustimmen. Die Social Networker freuen sich im Gegenzug über spannende Inhalte, die sie je nach Interesse mit ihren Facebook Freunden teilen, diskutieren und im Idealfall weiterempfehlen. So wird der
Community Gedanke erlebbar und die Bedeutung von E-Mail-Marketing im Zeitalter der Social Networks deutlich.
Qualifizierte Newsletterabonnenten, potenzierte Reichweiten sowie hohe
Glaubwürdigkeit sind die wirkungsvollen Multiplikatoreffekte des
neuen E-Mail-Marketingkanals. Nicht zuletzt bietet ein ausführliches
Reporting wichtige Kennzahlen über das Verhalten der
Newsletterempfänger, so dass die Inhalte mehr und mehr auf die
jeweiligen Interessen optimiert werden können.
Mit der Erweiterung der 'Share in Social Networks'-Aktivitäten beweist
der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail erneut seine Innovationskraft.
Facebook Application können Newsletter direkt in das Facebook Profil
zugestellt werden. Interessenten abonnieren den Newsletter bequem mit
nur einem Klick. Und das ohne die eigene E-Mail-Adresse preiszugeben.
Damit erschließt die Inxmail GmbH eine völlig innovative Nutzung von
Social Networks für das E-Mail-Marketing.
E-Marketers profitieren von qualifizierten Kontakten, da Facebook
Nutzer der Verwendung der Profildaten für E-Mail-Marketingaktivitäten
zustimmen. Die Social Networker freuen sich im Gegenzug über spannende Inhalte, die sie je nach Interesse mit ihren Facebook Freunden teilen, diskutieren und im Idealfall weiterempfehlen. So wird der
Community Gedanke erlebbar und die Bedeutung von E-Mail-Marketing im Zeitalter der Social Networks deutlich.
Qualifizierte Newsletterabonnenten, potenzierte Reichweiten sowie hohe
Glaubwürdigkeit sind die wirkungsvollen Multiplikatoreffekte des
neuen E-Mail-Marketingkanals. Nicht zuletzt bietet ein ausführliches
Reporting wichtige Kennzahlen über das Verhalten der
Newsletterempfänger, so dass die Inhalte mehr und mehr auf die
jeweiligen Interessen optimiert werden können.
Mit der Erweiterung der 'Share in Social Networks'-Aktivitäten beweist
der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail erneut seine Innovationskraft.