Interactive Talk für E-Mail-Marketer
Newsmarketing GmbH initiiert für alle beruflich am Thema E-Mail-Marketing interessierten Personen einen informativen, kosten- und werbefreien Interactive Talk im Web.
Über eine Online-Plattform wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten Fragen zum Thema E-Mail-Marketing zu stellen und über aktuelle Trends zu diskutieren.
Das Newsmarketing Team, mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung auf dem Gebiet E-Mail-Marketing, moderiert die Diskussion und beantwortet die gestellten Fragen.
Für wen ist das gedacht?
Key Account Manager von Internet und Media Agenturen können sich hierbei aktuelle und individuelle Infos beschaffen, es können Orientierungen über eigene Buchungen eingeholt werden und ganz generell soll ein gegenseitiger Wissens- und Ideenaustausch zum Thema E-Mail-Marketing angeregt und gefördert werden.
Wann findet der Talk statt?
Es gibt zwei zur Verfügung stehende Termine:
28. Januar 2009 oder 11. Februar 2009. Der Beginn ist jeweils 16:30. Dauer: max. 1 Stunde
Ablauf
Nach erfolgter Teilnahme-Bestätigung (max. 30 Teilnehmer) wird per E-Mail ein persönliches Login mit dem Link für den Zutritt zum Interactive Talk versendet.
Themen
Die aufgeführten Themen sind lediglich Vorschläge. Newsmarketing nimmt mit der Anmeldung gerne auch andere Fragen und Themen entgegen und wird diese dann in den Talk mit-einbeziehen.
Was für verschiedene Werbeformen gibt es im E-Mail-Marketing?
o E-Mail-Marketing im Vergleich zu anderen Werbeformen im Internet und Offline
o Vorbereitung & Gestaltung einer E-Mail Kampagne
o Welche Zielgruppen kann man ansprechen? (Segmentierung)
o Qualitätsmerkmale für E-Mail-Kampagnen
o Veränderung der Werbung im Zeitalter der Finanzkrise
Info
Unterlagen zur Anmeldung und weitere Infos erhalten Sie unter nb@newsmarketing
Kontaktperson: Nicola Battistini, Tel +41 91 780 74 76
Newsmarketing GmbH
Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca. 27 Millionen Anzeigen-Kontakten und 24 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit einer der größten zielgruppenspezifischen Auswahl in Deutschland.
Erfolgreiche Kampagnen für Kunden wie BMW, VW, RTL, Sparkassenverbände, Deutsche Telekom, Swiss, Schwab, Tchibo oder Henkel sichern Newsmarketing eine sehr gute Marktposition.
Über eine Online-Plattform wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten Fragen zum Thema E-Mail-Marketing zu stellen und über aktuelle Trends zu diskutieren.
Das Newsmarketing Team, mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung auf dem Gebiet E-Mail-Marketing, moderiert die Diskussion und beantwortet die gestellten Fragen.
Für wen ist das gedacht?
Key Account Manager von Internet und Media Agenturen können sich hierbei aktuelle und individuelle Infos beschaffen, es können Orientierungen über eigene Buchungen eingeholt werden und ganz generell soll ein gegenseitiger Wissens- und Ideenaustausch zum Thema E-Mail-Marketing angeregt und gefördert werden.
Wann findet der Talk statt?
Es gibt zwei zur Verfügung stehende Termine:
28. Januar 2009 oder 11. Februar 2009. Der Beginn ist jeweils 16:30. Dauer: max. 1 Stunde
Ablauf
Nach erfolgter Teilnahme-Bestätigung (max. 30 Teilnehmer) wird per E-Mail ein persönliches Login mit dem Link für den Zutritt zum Interactive Talk versendet.
Themen
Die aufgeführten Themen sind lediglich Vorschläge. Newsmarketing nimmt mit der Anmeldung gerne auch andere Fragen und Themen entgegen und wird diese dann in den Talk mit-einbeziehen.
Was für verschiedene Werbeformen gibt es im E-Mail-Marketing?
o E-Mail-Marketing im Vergleich zu anderen Werbeformen im Internet und Offline
o Vorbereitung & Gestaltung einer E-Mail Kampagne
o Welche Zielgruppen kann man ansprechen? (Segmentierung)
o Qualitätsmerkmale für E-Mail-Kampagnen
o Veränderung der Werbung im Zeitalter der Finanzkrise
Info
Unterlagen zur Anmeldung und weitere Infos erhalten Sie unter nb@newsmarketing
Kontaktperson: Nicola Battistini, Tel +41 91 780 74 76
Newsmarketing GmbH
Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca. 27 Millionen Anzeigen-Kontakten und 24 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit einer der größten zielgruppenspezifischen Auswahl in Deutschland.
Erfolgreiche Kampagnen für Kunden wie BMW, VW, RTL, Sparkassenverbände, Deutsche Telekom, Swiss, Schwab, Tchibo oder Henkel sichern Newsmarketing eine sehr gute Marktposition.