In Hamburg rockt die Online-Marketing-Szene
Hamburg, 15. Dezember 2010 – Am Freitag, den 11. Februar 2011 veranstaltet die Hamburg Media School das Seminar-Event „Online Marketing Rockstars” in Hamburg. Treibende Kräfte – die sogenannten „Rockstars” der Branche – berichten und diskutieren über brandheiße Themen, Entwicklungen und Trends im Online-Marketing. Das ganztägige Programm richtet sich sowohl an Online-Marketing-Profis, die sich Tricks und Kniffe abschauen wollen, als auch an Marketing-Entscheider, die sich überblickend informieren möchten.
Highlights im Programm
Das Programm setzt sich aus Kurzvorträgen und Paneldiskussionen zusammen. Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Google, Zalando und Scholz & Friends sind vertreten. Zu den Referenten zählen bekannte Gesichter der Branche. SEO-Experte Jochen Maaß von Hanse Ventures spricht über Google-Optimierung. Ron Hillmann von Iven & Hillmann referiert zum Thema Top-Publisher. Wie man Facebook-Nutzer für sich gewinnen kann, erörtert Andreas Bersch, Redakteur des führenden Blogs für Facebook-Marketing Facebookbiz.
Veranstalter
Die Leitung von „Online Marketing Rockstars” obliegt Philipp Westermeyer, Absolvent der Hamburg Media School und Mitbegründer des Display-Performance-Dienstleisters adyard, sowie Universitätsprofessor Armin Rott, Leiter der Studiengänge Medienmanagement an der Hamburg Media School. „Das Internet bringt mit seiner Dynamik fast täglich neue Möglichkeiten und Chancen für Marketing hervor. Mit der Veranstaltung wollen wir den Teilnehmern, die sich am Puls der Zeit bewegen, eine Chance zum Update geben”, so Rott.
Seminar-Event „Online Marketing Rockstars"
Ort: Moot Court, Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, 20355 Hamburg
Zeit: Freitag, 11. Februar 2011, 9-20 Uhr, ab 20 Uhr Online Marketing Rockstars Party
Kosten: 749 Euro pro Person (inklusive Verpflegung in Seminarpausen und Besuch der Party), Rabatte für Gruppen, Start-ups und Studierende
Mehr Informationen und Anmeldung
http://www.hamburgmediaschool.de/medienmanagement/seminare/onlinemarketingrockstars/index.php
Veranstaltungsprogramm als PDF
http://www.hamburgmediaschool.de/download/medienmanagement/seminare/rockstars/ExecutiveEducation_OMR-02_18_10.pdf
Highlights im Programm
Das Programm setzt sich aus Kurzvorträgen und Paneldiskussionen zusammen. Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Google, Zalando und Scholz & Friends sind vertreten. Zu den Referenten zählen bekannte Gesichter der Branche. SEO-Experte Jochen Maaß von Hanse Ventures spricht über Google-Optimierung. Ron Hillmann von Iven & Hillmann referiert zum Thema Top-Publisher. Wie man Facebook-Nutzer für sich gewinnen kann, erörtert Andreas Bersch, Redakteur des führenden Blogs für Facebook-Marketing Facebookbiz.
Veranstalter
Die Leitung von „Online Marketing Rockstars” obliegt Philipp Westermeyer, Absolvent der Hamburg Media School und Mitbegründer des Display-Performance-Dienstleisters adyard, sowie Universitätsprofessor Armin Rott, Leiter der Studiengänge Medienmanagement an der Hamburg Media School. „Das Internet bringt mit seiner Dynamik fast täglich neue Möglichkeiten und Chancen für Marketing hervor. Mit der Veranstaltung wollen wir den Teilnehmern, die sich am Puls der Zeit bewegen, eine Chance zum Update geben”, so Rott.
Seminar-Event „Online Marketing Rockstars"
Ort: Moot Court, Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, 20355 Hamburg
Zeit: Freitag, 11. Februar 2011, 9-20 Uhr, ab 20 Uhr Online Marketing Rockstars Party
Kosten: 749 Euro pro Person (inklusive Verpflegung in Seminarpausen und Besuch der Party), Rabatte für Gruppen, Start-ups und Studierende
Mehr Informationen und Anmeldung
http://www.hamburgmediaschool.de/medienmanagement/seminare/onlinemarketingrockstars/index.php
Veranstaltungsprogramm als PDF
http://www.hamburgmediaschool.de/download/medienmanagement/seminare/rockstars/ExecutiveEducation_OMR-02_18_10.pdf