print logo

Hohe Nachfrage für Werbung in Internetspielen: Vermarkter GAN Game Ad Net wächst und sucht Personal

Beim Online-Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net stehen die Zeichen auf Wachstum.
GAN Game Ad Net GmbH | 13.01.2011
Vor mehr als drei Jahren hat die Hamburger Firma das Potential von Internetspielen als Kommunikationsplattform erkannt und sich als Schnittstelle zwischen Werbe- und Gaming-Industrie etabliert. In Folge der steigenden Nachfrage verdreifachte GAN sein Team im letzten Jahr und holte sogar internationales Personal an Bord. Bereits Anfang 2011 sollen weitere Mitarbeiter, insbesondere im Bereich Marketing und Sales, eingestellt werden.

Da namhafte Branchenverbände steigende Werbeausgaben prognostizieren und der Online-Gaming-Markt weiterhin dynamisch wachsen wird, rechnet GAN auch 2011 mit einer deutlichen Umsatzsteigerung. "Aufgrund der hohen Reichweiten, breiten Zielgruppen und interaktiven Werbeoptionen wächst die Nachfrage der Advertiser für Kommunikationslösungen im Kontext Online-Gaming immens", erklärt GAN-Geschäftsführer Marlon Werkhausen. Im Zuge dieser positiven Entwicklung sucht GAN engagierte Nachwuchskräfte mit Gaming-Affinität.

Zum GAN-Portfolio zählen führende browserbasierte Online-Spiele, Social und Mobile Games sowie Gaming-Portale. In diesem Umfeld realisiert GAN für seine Kunden aus der FMCG-, Telko- und Entertainment-Branche Kampagnen: Von klassischer Displaywerbung bis hin zu Markeninszenierungen, bei denen das Produkt authentisch in den Spielverlauf integriert und eine direkte Interaktion zwischen Marke und Konsument erzeugt wird.

Die aktuellen Stellenausschreibungen von GAN Game Ad Net:

Festanstellung:
SALES MANAGER/VERMARKTUNG VON GAMING-UMFELDERN

Vergütete Praktika:
ONLINE-MARKETING/GAME-ADVERTISING/AD MANAGEMENT

Weitere Infos unter: http://www.gan-online.com/jobs