HCD plant Call Center live auf der CallCenterWorld 08
Die HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH zeigt
auf der CallCenterWorld 2008 in Berlin nicht nur die aktuellen Trends
bei der Gestaltung moderner Call Center. Das Team um Sandra und
Michael Stüve plant auch live vor Ort: Im LiveCallCenter am 20. und
21. Februar zeigen die Planer am Bildschirm, wie ganzheitliche,
moderne Call Center Arbeitswelten entstehen.
Über 100 erfolgreiche Projekte haben die Gestaltungsexperten in den
letzten Jahren realisiert. „Von den Projekten sieht man meist nur das
Ergebnis. Auf der Messe zeigen wir erstmals auch den Weg zum fertig
geplanten Call Center. Dabei kann der Besucher erfahren, warum
sternförmige Tisch-Anordnungen nicht wirklich effizient sind, kann am
Bildschirm miterleben, wie Flächen optimal genutzt werden können. Auch
Farbwelten lassen sich per Mausklick ändern“, gibt HCD-Geschäftsführer
Michael Stüve einen Einblick.
Dass die ganzheitliche Gestaltung von Call Centern unter der
Berücksichtigung aller Aspekte vom Flächenmanagement über Klima,
Akustik und Licht bis hin zur Möblierung und zum Farbkonzept überaus
komplex ist, zeigt auch die HCD Trend-Studie 2008: Über 90 % der
befragten Call Center Führungskräfte ist dieser Meinung. Die
repräsentative Studie erscheint zur CallCenterWorld und zeigt die
wesentlichen Zukunftstrends bei der Gestaltung der Arbeitswelt Call
Center.
Besuchen Sie HCD in Halle 4, Stand B 12/14.
Live geplant wird im LiveCallCenter im Plenum.
Die wichtigsten HCD-Termine auf der CallCenterWorld 2008:
19.02. 11.00 Uhr HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design
19.02. 13.00 Uhr Vortragsforum Halle 4
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung
19.02. 15.00 Uhr Pressekonferenz in Raum Straßburg (Einladung folgt)
19.02. 16.00 Uhr HCD-Zukunft: Vorabpräsentation des LiveCallCenters
20.02. 11.00 Uhr HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design
20.02. 16.00 Uhr HCD-Zukunft
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung
21.02. 11.00 Uhr HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design
20.02. 16.00 Uhr HCD-Zukunft
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
Die Münsteraner HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH plant und realisiert als eines der wenigen Unternehmen bundesweit Call Center nach ganzheitlichen Gestaltungsansätzen. Die beiden Firmengründer Sandra und Michael Stüve verbinden dafür ihre Erfahrungen aus dem Call Center-Management mit anspruchsvoller Innenarchitektur und bieten leistungs- und erfolgssteigernde Lösungen aus einer Hand: von der Immobilienentscheidung über die Arbeitsplatzgestaltung, Beleuchtung, Akustik- und Klimakonzept bis hin zur Integration in das Facility Management. Im Zentrum des Handelns steht der Mensch. Denn primäres Ziel von HCD ist es, seine Arbeit optimal zu unterstützen und seine Motivation zu fördern. Zu den Kunden von HCD zählt das Who-is-who der deutschen Call Center wie zum Beispiel die der Deutschen Post, ING DiBa, Quelle, AOL, der Stadt Köln oder der Stadtwerke Düsseldorf.
Weitere Informationen unter http://www.hcdgmbh.de.
Bilder zur HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
und zum LiveCallCenter 2007 finden Sie im Internet unter: http://www.tbnpr.de/kd/hcd/
Kontakt:
TBN Public Relations GmbH
Jens Fuderholz
Badstraße 13-15 Tel. (09 11) 977 916-0
90762 Fürth Fax (09 11) 977 916-19
E-Mail: info@tbn-pr.de http://www.tbn-pr.de/kd/hcd
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
Sandra Stüve
Julius-Hart-Str. 12 Tel. (02 51) 414 14-0
48147 Münster Fax (02 51) 414 14-44
E-Mail: info@hcd-gmbh.de http://www.hcd-gmbh.de
auf der CallCenterWorld 2008 in Berlin nicht nur die aktuellen Trends
bei der Gestaltung moderner Call Center. Das Team um Sandra und
Michael Stüve plant auch live vor Ort: Im LiveCallCenter am 20. und
21. Februar zeigen die Planer am Bildschirm, wie ganzheitliche,
moderne Call Center Arbeitswelten entstehen.
Über 100 erfolgreiche Projekte haben die Gestaltungsexperten in den
letzten Jahren realisiert. „Von den Projekten sieht man meist nur das
Ergebnis. Auf der Messe zeigen wir erstmals auch den Weg zum fertig
geplanten Call Center. Dabei kann der Besucher erfahren, warum
sternförmige Tisch-Anordnungen nicht wirklich effizient sind, kann am
Bildschirm miterleben, wie Flächen optimal genutzt werden können. Auch
Farbwelten lassen sich per Mausklick ändern“, gibt HCD-Geschäftsführer
Michael Stüve einen Einblick.
Dass die ganzheitliche Gestaltung von Call Centern unter der
Berücksichtigung aller Aspekte vom Flächenmanagement über Klima,
Akustik und Licht bis hin zur Möblierung und zum Farbkonzept überaus
komplex ist, zeigt auch die HCD Trend-Studie 2008: Über 90 % der
befragten Call Center Führungskräfte ist dieser Meinung. Die
repräsentative Studie erscheint zur CallCenterWorld und zeigt die
wesentlichen Zukunftstrends bei der Gestaltung der Arbeitswelt Call
Center.
Besuchen Sie HCD in Halle 4, Stand B 12/14.
Live geplant wird im LiveCallCenter im Plenum.
Die wichtigsten HCD-Termine auf der CallCenterWorld 2008:
19.02. 11.00 Uhr HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design
19.02. 13.00 Uhr Vortragsforum Halle 4
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung
19.02. 15.00 Uhr Pressekonferenz in Raum Straßburg (Einladung folgt)
19.02. 16.00 Uhr HCD-Zukunft: Vorabpräsentation des LiveCallCenters
20.02. 11.00 Uhr HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design
20.02. 16.00 Uhr HCD-Zukunft
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung
21.02. 11.00 Uhr HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design
20.02. 16.00 Uhr HCD-Zukunft
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
Die Münsteraner HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH plant und realisiert als eines der wenigen Unternehmen bundesweit Call Center nach ganzheitlichen Gestaltungsansätzen. Die beiden Firmengründer Sandra und Michael Stüve verbinden dafür ihre Erfahrungen aus dem Call Center-Management mit anspruchsvoller Innenarchitektur und bieten leistungs- und erfolgssteigernde Lösungen aus einer Hand: von der Immobilienentscheidung über die Arbeitsplatzgestaltung, Beleuchtung, Akustik- und Klimakonzept bis hin zur Integration in das Facility Management. Im Zentrum des Handelns steht der Mensch. Denn primäres Ziel von HCD ist es, seine Arbeit optimal zu unterstützen und seine Motivation zu fördern. Zu den Kunden von HCD zählt das Who-is-who der deutschen Call Center wie zum Beispiel die der Deutschen Post, ING DiBa, Quelle, AOL, der Stadt Köln oder der Stadtwerke Düsseldorf.
Weitere Informationen unter http://www.hcdgmbh.de.
Bilder zur HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
und zum LiveCallCenter 2007 finden Sie im Internet unter: http://www.tbnpr.de/kd/hcd/
Kontakt:
TBN Public Relations GmbH
Jens Fuderholz
Badstraße 13-15 Tel. (09 11) 977 916-0
90762 Fürth Fax (09 11) 977 916-19
E-Mail: info@tbn-pr.de http://www.tbn-pr.de/kd/hcd
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
Sandra Stüve
Julius-Hart-Str. 12 Tel. (02 51) 414 14-0
48147 Münster Fax (02 51) 414 14-44
E-Mail: info@hcd-gmbh.de http://www.hcd-gmbh.de