print logo

Frederique´s Choice bestellt bei mediascale

Onlineversand bereits 2008 gegründet.
Mediascale | 10.06.2011
Gestern Abend war Frederique van der Wal noch zu Gast beim großen Finale von Germany´s Next Topmodel. Das ehemalige Topmodel hat die Blumensträuße für die Finalistinnen der erfolgreichen Casting-Show von ProSieben entworfen. Ab heute wirbt mediascale mit einer Online-Searchkampagne für ihren Internet-Blumenshop Frederique´s Choice. Dort können Topmodel-Fans natürlich auch die Siegersträuße des gestrigen Abends bestellen. Die Münchner Performance-Experten sollen mit Suchmaschinenwerbung den Umsatz des Blumen- und Lifestyle-Shops (http://de.frederiqueschoice.com) steigern und die Marke in Deutschland bekannter machen.



Die gebürtige Niederländerin Frederique van der Wal gründete den Onlineversand bereits 2008. Frederique´s Choice liefert in Deutschland, Holland und Belgien Blumen sowie Dekorations- und Gartenartikel aus und hat sich in den Beneluxländern bereits zu einer bekannten Marke entwickelt.