Epsilon stellt neue, erweiterte Version seiner E-Mail-Plattform DREAMmail vor
Düsseldorf, 21. September 2011 – Epsilon, einer der weltweit führenden E-Mail-Marketing-Dienstleister, gibt heute den Launch von DREAMmail 5 bekannt, dem neuesten Update seiner bewährten E-Mail-Plattform DREAMmail, das ab dem 24. September in ganz Europa verfügbar sein wird. Kunden können sich über eine neue, optimierte Benutzeroberfläche freuen – sie profitieren zukünftig von einer verbesserten visuellen Gestaltung, höherer Benutzerfreundlichkeit und zahlreichen weiteren Funktionalitäten.
Epsilon hat das Interface grundlegend erneuert – die erfolgreiche Plattform DREAMmail wurde überarbeitet und bietet Werbetreibenden nun mit innovativer Technologie und neuen Funktionen eine echte State-of-the-Art E-Mail-Marketing-Lösung. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:
• Verbesserung von Usability und Nutzerführung – Layer-Ansichten schaffen Übersicht, verbessern Prozessabläufe und optimieren den Workflow erheblich.
• Ein frei zu konfigurierendes Dashboard erlaubt es jedem Nutzer sich genau die Informationen in sein Blickfeld zu holen, die er am häufigsten benötigt.
• Social-Media-Integration: Über einen Share-Button, können interessante Inhalte für das Teilen auf sozialen Netzwerken über ein einfaches Drop-Down Menü in der Benutzeroberfläche eingefügt werden. Verschiedene Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder LinkedIn sind integriert.
• Tabbed Browsing hält als neues Navigationsparadigma Einzug und ermöglicht ein Multitasking zwischen verschiedenen Programmfunktion der Plattform.
• Durch Dynamic Hosted Email, wird auch bei E-Mails, die direkt vom Server abgefragt werden genau so viel Personalisierung erreicht wie bei der Abfrage mit einem E-Mail-Client.
• Ein neuer Rule-Builder erleichtert die Filterung und Erstellung komplexer Regeln.
• Der neue HTML-Editor bringt eine integrierte Rechtschreibprüfung mit, kann im Vollbildmodus ausgeführt werden und hat viele weitere Funktionen, die die Erstellung von E-Mails erleichtert.
„Wir verbessern unsere Lösungen weiterhin kontinuierlich, um Qualität, Service und Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu halten. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und haben versucht, sie in dieser neuen Version zu berücksichtigen. Mit diesen Verbesserungen können Marketingververantwortliche ihre E-Mail-Kampagnen optimieren und brauchen weniger Zeit diese online zu stellen“, sagt Swen Krups, General Manager Zentraleuropa bei Epsilon abschließend.
Epsilon hat das Interface grundlegend erneuert – die erfolgreiche Plattform DREAMmail wurde überarbeitet und bietet Werbetreibenden nun mit innovativer Technologie und neuen Funktionen eine echte State-of-the-Art E-Mail-Marketing-Lösung. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:
• Verbesserung von Usability und Nutzerführung – Layer-Ansichten schaffen Übersicht, verbessern Prozessabläufe und optimieren den Workflow erheblich.
• Ein frei zu konfigurierendes Dashboard erlaubt es jedem Nutzer sich genau die Informationen in sein Blickfeld zu holen, die er am häufigsten benötigt.
• Social-Media-Integration: Über einen Share-Button, können interessante Inhalte für das Teilen auf sozialen Netzwerken über ein einfaches Drop-Down Menü in der Benutzeroberfläche eingefügt werden. Verschiedene Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder LinkedIn sind integriert.
• Tabbed Browsing hält als neues Navigationsparadigma Einzug und ermöglicht ein Multitasking zwischen verschiedenen Programmfunktion der Plattform.
• Durch Dynamic Hosted Email, wird auch bei E-Mails, die direkt vom Server abgefragt werden genau so viel Personalisierung erreicht wie bei der Abfrage mit einem E-Mail-Client.
• Ein neuer Rule-Builder erleichtert die Filterung und Erstellung komplexer Regeln.
• Der neue HTML-Editor bringt eine integrierte Rechtschreibprüfung mit, kann im Vollbildmodus ausgeführt werden und hat viele weitere Funktionen, die die Erstellung von E-Mails erleichtert.
„Wir verbessern unsere Lösungen weiterhin kontinuierlich, um Qualität, Service und Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu halten. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und haben versucht, sie in dieser neuen Version zu berücksichtigen. Mit diesen Verbesserungen können Marketingververantwortliche ihre E-Mail-Kampagnen optimieren und brauchen weniger Zeit diese online zu stellen“, sagt Swen Krups, General Manager Zentraleuropa bei Epsilon abschließend.