print logo

Toom: Marketing wird Chefsache

Toom-CEO René Haßfeld übernimmt auch das Marketing. Langjähriger Marketingchef Hans-Joachim Kleinwächter verabschiedet sich in den Ruhestand.
27.11.24

- Toom-CEO René Haßfeld übernimmt zusätzlich die Marketingverantwortung
- Marketingchef Hans-Joachim Kleinwächter geht nach 25 Jahren bei Toom in Ruhestand
- Category Management wird an Dominique Rotondi übertragen, zusätzlich zu Einkauf

Die Baumarktkette Toom, ein Unternehmen der Rewe-Gruppe, kündigt eine Neuausrichtung in ihrer Führungsstruktur an. CEO René Haßfeld übernimmt ab sofort zusätzlich die Verantwortung für das Marketing. Diese Entscheidung fällt im Zuge des bevorstehenden Ruhestands von Hans-Joachim Kleinwächter, der Toom über 25 Jahre lang begleitet hat. Kleinwächter war zuletzt als Geschäftsführer für Marketing und Category Management tätig und wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Neben der Veränderung im Marketingbereich gibt es auch eine Neubesetzung im Category Management. Dominique Rotondi, der bereits als Geschäftsführer für Einkauf und Logistik fungiert, übernimmt diesen Bereich zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben.