dmexco setzt weitere Conference-Highlights
Auf der dmexco Conference 2011 jagt ein Programm-Highlight das nächste. Mehr als 300 internationale Top-Speaker sorgen an den beiden dmexco Tagen für über 120 Stunden Programm rund um die aktuellsten Themen und Trends der digitalen Wirtschaft. Alle Informationen zum dmexco 2011 Conference Programm unter http://conference.dmexco-imgdb.de/Conference/Programm.html.
Köln, 25. August 2011 - Mit Spitzenvertretern aus der gesamten internationalen Marketing, Media- und Werbe-Branche sowie mit einer breiten Themenvielfalt schafft die Conference der dmexco 2011 einen einmaligen, ganzheitlichen Überblick und somit die ultimative Informationsplattform für die digitale Wirtschaft. Zu den besonderen Highlights des ersten dmexco Conference-Tages zählen dabei u. a. der „Women´s Leadership Table“. Weibliche Branchengrößen wie Paulina Bozek (Inensu), Colleen DeCourcy (Socialistic) und Alina Kessel (DDB Tribal Group) diskutieren über die neuen Möglichkeiten des digitalen Marketings in sozialen Medien ganz nach dem Motto „Success with Social The Longer Term Vision“. Um die Zukunft des mobilen Marketings geht es in der Session „Mobile One2One“: Thomas Fellger (iconmobile) und Dan Rosen (AKQA Mobile) werden sich darin unter der Moderation von Anna Bager (IAB) der Frage „The Future of Mobile A Silver Bullet in sight?“ stellen. Gegen Ende des ersten
Conference-Tages wird es dann noch einmal hochkreativ: Im „Digital Creativity Camp“ beschäftigen sich Benjamin Palmer (The Barbarian Group), Eric Schoeffler (Tribal DDB) und Jonny Vulkan (Anomaly) mit der „Brand´s message in today´s digital marketing world“. Das Gespräch der führenden Kreativ-Köpfe wird von Will Sansom (Contagious) geleitet.
In den zweiten dmexco Conference-Tag führt Alfredo Gangotena (Mastercard Worldwide) ein. In seiner Opening-Keynote beleuchtet er die aktuellen Entwicklungen rund ums Thema „Global Brand Building in the Digital Age“. Zeit für visionäre Ideen und Konzepte wird es dann bei den „Visions of Leaders“: Top-Persönlichkeiten wie Maarten Albarda (Anheuser-Busch InBev.), Aseem Chandra (Adobe Systems), Patrick Dolan (IAB), Dr. Mark Grether (Xaxis / Group M) und Dr. Dorothee Ritz (Microsoft) tauschen sich hier unter der Moderation von Wolfgang Blau (ZEIT ONLINE) über die zukunftsweisenden Potenziale des Digital Business aus. Einen inspirierenden Blick auf die weltweiten Media Strategien und Qualitätsansprüche von morgen wagen schließlich Mainardo de Nardis (OMD Worldwide), Maria Luisa Francoli (MPG) und Steve King (Zenith Optimedia) im „CEO-Media-Talk“, der von Peter Minnium (IAB) moderiert wird. Zu den weiteren Top-Speakern der dmexco Conference 2011 zählen u. a. KC Estenson (CNN.com), D
avid J.
Moore (24/7 Real Media), Urban Gillström (TradeDoubler), Carl-Philipp Mauve (Ford), Uli Veigel (Grey Group Germany) und Ulrike Vollmoeller (Beiersdorf). Das vollständige Conference-Programm mit allen Highlights und Referenten auch aus den Seminars und der Speakers‘ Corner sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter www.dmexco.de.
Ulrich Kramer (pilot), Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.: „Zur dmexco 2011 werden wir wieder viele neue Ideen hören und die neuesten Branchen-Highlights kennenlernen. Hier treffen außerdem Nachwuchstalente und Young Professionals auf die kreativen Köpfe und Top-Entscheider aus der digitalen Wirtschaft. So wird die dmexco auch dieses Jahr wieder die ganze Vielfalt unserer Branche in allen ihren Facetten abbilden."
David J. Moore, Chairman, Founder & CEO, 24/7 Real Media, Inc.: „Media and communications are ripe for better targeting and better ad creative and the opportunities of social and video are limitless. Digital is no longer the future, it is the present. dmexco is a prestigious event and Europe is leading the way in many digital categories. The digital marketing world is a global family and I’m looking forward to sharing some of the things I’ve learned over my career in digital with the audience.“
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „„Mit dem hochkarätigen Lineup der Conference und einer vielfältigen Expo wird die dmexco 2011 zum aktuell größten und einflussreichsten internationalen Treffpunkt für alle relevanten Bereiche des Digital Business. Wir freuen uns schon jetzt, im September in Köln die global führenden Köpfe der digitalen Wirtschaft begrüßen zu können und mit ihnen in den Conference-Formaten die relevanten strategischen Themen von Brand Building bis Creative Excellence ausgiebig und nachhaltig zu diskutieren.“
Köln, 25. August 2011 - Mit Spitzenvertretern aus der gesamten internationalen Marketing, Media- und Werbe-Branche sowie mit einer breiten Themenvielfalt schafft die Conference der dmexco 2011 einen einmaligen, ganzheitlichen Überblick und somit die ultimative Informationsplattform für die digitale Wirtschaft. Zu den besonderen Highlights des ersten dmexco Conference-Tages zählen dabei u. a. der „Women´s Leadership Table“. Weibliche Branchengrößen wie Paulina Bozek (Inensu), Colleen DeCourcy (Socialistic) und Alina Kessel (DDB Tribal Group) diskutieren über die neuen Möglichkeiten des digitalen Marketings in sozialen Medien ganz nach dem Motto „Success with Social The Longer Term Vision“. Um die Zukunft des mobilen Marketings geht es in der Session „Mobile One2One“: Thomas Fellger (iconmobile) und Dan Rosen (AKQA Mobile) werden sich darin unter der Moderation von Anna Bager (IAB) der Frage „The Future of Mobile A Silver Bullet in sight?“ stellen. Gegen Ende des ersten
Conference-Tages wird es dann noch einmal hochkreativ: Im „Digital Creativity Camp“ beschäftigen sich Benjamin Palmer (The Barbarian Group), Eric Schoeffler (Tribal DDB) und Jonny Vulkan (Anomaly) mit der „Brand´s message in today´s digital marketing world“. Das Gespräch der führenden Kreativ-Köpfe wird von Will Sansom (Contagious) geleitet.
In den zweiten dmexco Conference-Tag führt Alfredo Gangotena (Mastercard Worldwide) ein. In seiner Opening-Keynote beleuchtet er die aktuellen Entwicklungen rund ums Thema „Global Brand Building in the Digital Age“. Zeit für visionäre Ideen und Konzepte wird es dann bei den „Visions of Leaders“: Top-Persönlichkeiten wie Maarten Albarda (Anheuser-Busch InBev.), Aseem Chandra (Adobe Systems), Patrick Dolan (IAB), Dr. Mark Grether (Xaxis / Group M) und Dr. Dorothee Ritz (Microsoft) tauschen sich hier unter der Moderation von Wolfgang Blau (ZEIT ONLINE) über die zukunftsweisenden Potenziale des Digital Business aus. Einen inspirierenden Blick auf die weltweiten Media Strategien und Qualitätsansprüche von morgen wagen schließlich Mainardo de Nardis (OMD Worldwide), Maria Luisa Francoli (MPG) und Steve King (Zenith Optimedia) im „CEO-Media-Talk“, der von Peter Minnium (IAB) moderiert wird. Zu den weiteren Top-Speakern der dmexco Conference 2011 zählen u. a. KC Estenson (CNN.com), D
avid J.
Moore (24/7 Real Media), Urban Gillström (TradeDoubler), Carl-Philipp Mauve (Ford), Uli Veigel (Grey Group Germany) und Ulrike Vollmoeller (Beiersdorf). Das vollständige Conference-Programm mit allen Highlights und Referenten auch aus den Seminars und der Speakers‘ Corner sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter www.dmexco.de.
Ulrich Kramer (pilot), Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.: „Zur dmexco 2011 werden wir wieder viele neue Ideen hören und die neuesten Branchen-Highlights kennenlernen. Hier treffen außerdem Nachwuchstalente und Young Professionals auf die kreativen Köpfe und Top-Entscheider aus der digitalen Wirtschaft. So wird die dmexco auch dieses Jahr wieder die ganze Vielfalt unserer Branche in allen ihren Facetten abbilden."
David J. Moore, Chairman, Founder & CEO, 24/7 Real Media, Inc.: „Media and communications are ripe for better targeting and better ad creative and the opportunities of social and video are limitless. Digital is no longer the future, it is the present. dmexco is a prestigious event and Europe is leading the way in many digital categories. The digital marketing world is a global family and I’m looking forward to sharing some of the things I’ve learned over my career in digital with the audience.“
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „„Mit dem hochkarätigen Lineup der Conference und einer vielfältigen Expo wird die dmexco 2011 zum aktuell größten und einflussreichsten internationalen Treffpunkt für alle relevanten Bereiche des Digital Business. Wir freuen uns schon jetzt, im September in Köln die global führenden Köpfe der digitalen Wirtschaft begrüßen zu können und mit ihnen in den Conference-Formaten die relevanten strategischen Themen von Brand Building bis Creative Excellence ausgiebig und nachhaltig zu diskutieren.“