directexpo berlin 2009 mit positivem Anmeldestand
Berlin, 2. April 2009 – Bislang haben sich 50 Firmen aus ganz Deutschland für die directexpo berlin 2009 vom 6. bis 8. Mai auf dem Berliner Messegelände angemeldet und ihre Standfläche in Halle 20 fest gebucht. Messedirektor Stefan Grave: „Das ist ein sehr erfreuliches Ergebnis. Besonders in Hinblick auf die wirtschaftlich schwierige Situation, die gerade auch die Marketingbranche schwer trifft.“ „Außerdem“, so Grave, „steht uns von der ersten directexpo berlin Mitte September 2008 bis Anfang Mai nur eine extrem kurze Vorbereitungszeit von rund sieben Monaten zur Verfügung.“ Grave verweist darauf, dass die Aussteller, Fachbesucher und Medien eine qualitativ hochwertige zweite Auflage der Berliner Fachmesse für Dialogmarketing erwarten. „Diese Erwartungen werden wir voll und ganz erfüllen“, betont der Messedirektor.
Unter den bisherigen Anmeldungen finden sich beispielsweise die asdirekt ASV Direktmarketing GmbH und der Bund Deutscher Grafikdesigner aus Berlin, die Cadooz AG aus Hamburg, Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH aus Haan, Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH aus Darmstadt, Schober Information Services GmbH aus Ditzingen, Servicepharm GmbH aus Fellbach und die Versand Service Plate KG aus Plate.
Die ersten Aussteller haben auch schon ihre Ausstellungs-Highlights für die Fachmesse angekündigt. Die Bauer Media Group informiert auf der directexpo berlin beispielsweise über ihre Angebotspalette an Post-dienstleistungen unter dem neuen Markendach „Bauer Postal Network“. Mit Direktmedia bietet die Karl Trebbau GmbH jetzt die optimale Verknüpfung der beiden Kommunikations-Strategien klassische Media-Kampagnen und Direktmarketing an. Eine neue Verpackungslösung aus PP-Transparentmaterial hat das RGP team Roland Glöckner gemeinsam mit Partnern für das Medienhandbuch Berlin-Brandenburg entwickelt und produziert. Und das neue Kunststoff-Etui „Cameo“ der VKF Renzel GmbH eignet sich bestens zum Präsentieren, Verpacken, Versenden und Aufbewahren von Prospekten, Artikelmustern oder Werbemitteln.
Zeitgleich und in unmittelbarer Nachbarschaft der directexpo berlin findet die führende Fachmesse für Druck und Weiterverarbeitung im Norden Deutschlands, die PostPrint Berlin, statt. Ein Kombiticket ermöglicht den Eintritt zu beiden Messen. Weitere Infos unter www.directexpo.de.
Aussteller-Informationen erhalten Sie bei:
Margrit Julius
Projektleitung directexpo
Tel.: +49 30 3038 6397
Fax: +49 30 3038 6089
E-Mail: julius@messe-berlin.de
Unter den bisherigen Anmeldungen finden sich beispielsweise die asdirekt ASV Direktmarketing GmbH und der Bund Deutscher Grafikdesigner aus Berlin, die Cadooz AG aus Hamburg, Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH aus Haan, Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH aus Darmstadt, Schober Information Services GmbH aus Ditzingen, Servicepharm GmbH aus Fellbach und die Versand Service Plate KG aus Plate.
Die ersten Aussteller haben auch schon ihre Ausstellungs-Highlights für die Fachmesse angekündigt. Die Bauer Media Group informiert auf der directexpo berlin beispielsweise über ihre Angebotspalette an Post-dienstleistungen unter dem neuen Markendach „Bauer Postal Network“. Mit Direktmedia bietet die Karl Trebbau GmbH jetzt die optimale Verknüpfung der beiden Kommunikations-Strategien klassische Media-Kampagnen und Direktmarketing an. Eine neue Verpackungslösung aus PP-Transparentmaterial hat das RGP team Roland Glöckner gemeinsam mit Partnern für das Medienhandbuch Berlin-Brandenburg entwickelt und produziert. Und das neue Kunststoff-Etui „Cameo“ der VKF Renzel GmbH eignet sich bestens zum Präsentieren, Verpacken, Versenden und Aufbewahren von Prospekten, Artikelmustern oder Werbemitteln.
Zeitgleich und in unmittelbarer Nachbarschaft der directexpo berlin findet die führende Fachmesse für Druck und Weiterverarbeitung im Norden Deutschlands, die PostPrint Berlin, statt. Ein Kombiticket ermöglicht den Eintritt zu beiden Messen. Weitere Infos unter www.directexpo.de.
Aussteller-Informationen erhalten Sie bei:
Margrit Julius
Projektleitung directexpo
Tel.: +49 30 3038 6397
Fax: +49 30 3038 6089
E-Mail: julius@messe-berlin.de