defacto erweitert seine Flächen in Istanbul um 90 Call-Center-Plätze
Erlangen/ Istanbul, 14.09.2006 Die defacto call center baut seit 2004 den Istanbuler Standort kontinuierlich aus und macht so vor allem auch weiteres Wachstum am Standort Erlangen/Nürnberg möglich. In Istanbul werden gerade circa 100 Mitarbeiter rekrutiert und am Standort Erlangen/Nürnberg werden v.a. die bestehenden Großprojekte wie E-Plus und AOK Bayern weiter ausgebaut.
Dazu Gerald Schreiber, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der defacto call center: “Laut einer aktuellen Umfrage der „Wirtschaftswoche“ zählt die defacto zu den Top-70 der deutschen Unternehmen, die im Jahr 2005 die meisten Arbeitsplätze geschaffen haben – dieses Wachstum möchten wir gerne fortsetzen.“
Die defacto call center GmbH ist deutscher Qualitätsführer für komplexe Call-Center-Projekte. Sie steht für modernste technische Ausstattung, Hochoptimierte Prozesse, sorgfältige Personalrekrutierung und durchdachte Gehaltspolitik für überdurchschnittlich qualifizierte Call-Center-Mitarbeiter. Basierend auf einer extrem flexiblen Infrastruktur für Inbound- und Outbound-Telefonie, E-Mail-Management und Datenkommunikation bietet defacto call center Multi-Channel-Kommunikation in 12 Sprachen und wickelt komplette Geschäftsprozesse verantwortungsvoll im Outsourcing ab.
defacto call center – Für wertvolle Dialoge.
Die defacto call center ist Teil der defacto gruppe, einem intelligenten Dialogmarketing-Netzwerk aus Hochspezialisierten Inhabergeführten Einzelunternehmen, deren Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite ergänzen. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2005 setzte die defacto rund 42 Mio. Euro um. Zur defacto.gruppe gehören neben defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software, defacto teleservice, i&d print sowie danova Kartensysteme. Kunden der defacto.gruppe sind unter anderem: AOK, CC-Bank, DAS, E-Plus, eprimo, Esprit, FAZ, Hochtief Facility Management, IKB Deutsche Industriebank, Karstadt Warenhaus AG, KATAG Textilverband, Motorola, Nemetschek AG, OBI, Olsen, Porta Möbel, Schöffel, Shell, Siemens, Simyo, Sparda Datenverarbeitung, SportScheck, Thomas Cook AG, Time Life, Verlag Das Beste, Victoria Versicherung AG, Vodafone, Weiland Buchhandlung, WERU, Wöhrl, Yves Rocher, Zapf Creation AG.
Dazu Gerald Schreiber, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der defacto call center: “Laut einer aktuellen Umfrage der „Wirtschaftswoche“ zählt die defacto zu den Top-70 der deutschen Unternehmen, die im Jahr 2005 die meisten Arbeitsplätze geschaffen haben – dieses Wachstum möchten wir gerne fortsetzen.“
Die defacto call center GmbH ist deutscher Qualitätsführer für komplexe Call-Center-Projekte. Sie steht für modernste technische Ausstattung, Hochoptimierte Prozesse, sorgfältige Personalrekrutierung und durchdachte Gehaltspolitik für überdurchschnittlich qualifizierte Call-Center-Mitarbeiter. Basierend auf einer extrem flexiblen Infrastruktur für Inbound- und Outbound-Telefonie, E-Mail-Management und Datenkommunikation bietet defacto call center Multi-Channel-Kommunikation in 12 Sprachen und wickelt komplette Geschäftsprozesse verantwortungsvoll im Outsourcing ab.
defacto call center – Für wertvolle Dialoge.
Die defacto call center ist Teil der defacto gruppe, einem intelligenten Dialogmarketing-Netzwerk aus Hochspezialisierten Inhabergeführten Einzelunternehmen, deren Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite ergänzen. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2005 setzte die defacto rund 42 Mio. Euro um. Zur defacto.gruppe gehören neben defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software, defacto teleservice, i&d print sowie danova Kartensysteme. Kunden der defacto.gruppe sind unter anderem: AOK, CC-Bank, DAS, E-Plus, eprimo, Esprit, FAZ, Hochtief Facility Management, IKB Deutsche Industriebank, Karstadt Warenhaus AG, KATAG Textilverband, Motorola, Nemetschek AG, OBI, Olsen, Porta Möbel, Schöffel, Shell, Siemens, Simyo, Sparda Datenverarbeitung, SportScheck, Thomas Cook AG, Time Life, Verlag Das Beste, Victoria Versicherung AG, Vodafone, Weiland Buchhandlung, WERU, Wöhrl, Yves Rocher, Zapf Creation AG.