print logo

CommunityDay 2009: Wie können Unternehmen erfolgreich werben bei Facebook & Co.?

Eintägiger Fachkongress in München mit hochkarätigen Referenten und Spezialisten
Youngcom GmbH | 21.04.2009

München, 21.04.09 – Web-Communities wie StudiVZ, Facebook, Xing und MySpace haben zunehmend auch das Potential als Plattform für Marketing und Werbung. Doch dies wirft für Unternehmen zahlreiche Fragen auf. Wie können Communities konkret als Kommunikations-Tool genutzt werden? Welche rechtlichen Voraussetzungen gilt es zu beachten? Lohnt sich der Aufbau einer eigenen Community?


Antworten auf diese und weitere Fragen gibt der CommunityDay 2009. Namhafte Experten stellen hier ihre Community-Strategien vor und diskutieren sie anschließend mit dem Publikum.



Zu den Referenten zählen unter anderem Inga Bergen (StudiVZ), Nico Lumma (Scholz & Friends) und Marc Bürger (Ehapa Verlag). Sie werden zeigen, welche Potentiale Social Networks und Web-Communities Unternehmen bieten.



Die interdisziplinäre Zusammenstellung der Referenten und der hohe Praxisbezug der Beiträge verspricht zahlreiche neue Ergebnisse und Hinweise, welche Strategien mit dem Kommunikationstool „Community“ erfolgreich sind.



Der „Community Day 2009“ findet am 28.05.2009 in München statt. Ausführliche Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung finden Sie unter http://www.community-day.de.



Youngcom! GmbH
Fon: 089/3000920
Fax: 089/30009218
E-Mail: info@youngcom.de
Ansprechpartner:
Alexander Homeyer (homeyer@youngcom.de)
Maria Tonini (tonini@youngcom.de)