ciando eBooks versendet Newsletter mit Inxmail Professional
Die ciando GmbH in München hat sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketingplattform entschieden. Damit informiert Deutschlands großer eBook Händler regelmäßig alle drei Wochen über Neuigkeiten aus der Welt der eBooks per Newsletter.
Eine der großen Stärken von Inxmail Professional sind die flexiblen Möglichkeiten, personalisierte Inhalte effizient und dynamisch zusammenzustellen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Zum einen freuen sich die ciando-Kunden über höchst individuelle, userfreundliche und ansprechende Newsletter mit persönlichen Buch-Empfehlungen. Zum anderen profitieren die Redakteure bei ciando von der Effizienz der E-Mail-Marketinglösung: Mit den Profildaten der Empfänger wie Interessen, letzte Einkäufe im Online-Shop oder Kundenstatus aus dem CRM lassen sich die Mailinginhalte dynamisch zusammenführen.
„Wir wollen unseren Abonnenten individualisierte und auf ihre persönlichen Interessen zugeschnittene Newsletter anbieten. Die Möglichkeiten, die uns das Profisystem von Inxmail bietet, sind wirklich großartig!“, begründet Ulrike Weißenbach aus dem ciando Newsletter-Team die Entscheidung für Inxmail Professional.
Inxmail ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketing für professionelle Anwender und Agenturen. Neben der E-Mail-Marketingplattform Inxmail Professional bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebotsspektrum, exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk. Inxmail ist am 13.-14. April auf der Internet World in München vertreten.
Eine der großen Stärken von Inxmail Professional sind die flexiblen Möglichkeiten, personalisierte Inhalte effizient und dynamisch zusammenzustellen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Zum einen freuen sich die ciando-Kunden über höchst individuelle, userfreundliche und ansprechende Newsletter mit persönlichen Buch-Empfehlungen. Zum anderen profitieren die Redakteure bei ciando von der Effizienz der E-Mail-Marketinglösung: Mit den Profildaten der Empfänger wie Interessen, letzte Einkäufe im Online-Shop oder Kundenstatus aus dem CRM lassen sich die Mailinginhalte dynamisch zusammenführen.
„Wir wollen unseren Abonnenten individualisierte und auf ihre persönlichen Interessen zugeschnittene Newsletter anbieten. Die Möglichkeiten, die uns das Profisystem von Inxmail bietet, sind wirklich großartig!“, begründet Ulrike Weißenbach aus dem ciando Newsletter-Team die Entscheidung für Inxmail Professional.
Inxmail ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketing für professionelle Anwender und Agenturen. Neben der E-Mail-Marketingplattform Inxmail Professional bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebotsspektrum, exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk. Inxmail ist am 13.-14. April auf der Internet World in München vertreten.