CeBIT News: Forum für digitales Marketing
MARKETING SOLUTIONS AREA – Halle 4 – Stand F 58
- Das Zentrum für Online- und Mobile-Marketing auf der CeBIT
- Rund 80 Fachvorträge und Expertenrunden
- Programm ab sofort online: www.marketing-area.de
- 500 Besuchertickets für die CeBIT kostenfrei: www.marketing-area.de
Auf der kommenden CeBIT vom 4. bis 9. März 2008 veranstaltet die Agentur SM:ILe Communication bereits zum vierten Mal die MARKETING SOLUTIONS AREA. Das Forum für digitales Marketing ist die einzige Gemeinschaftsplattform für Online- und Mobile- Marketing auf der weltweit größten ICT Messe. Die thematische Fokussierung der Aussteller in Verbindung mit der integrierten Konferenz sorgt für eine hohe Attraktivität bei dem fachkundigen Publikum. Auf der Konferenzbühne erwarten den Besucher wieder mehr als 80 Fachvorträge und Panels. Der Zutritt zur MARKETING SOLUTIONS AREA und die Teilnahme an den Vorträgen der MARKETING SOLUTIONS Konferenz ist kostenfrei. Die Konferenz findet an allen Messetagen jeweils ab 10 Uhr statt.
Das komplette Programm der MARKETING SOLUTIONS KONFERENZ steht ab sofort zur Verfügung. Interessenten können sich unter www.marketing-area.de registrieren und erhalten so eine kostenlose Eintrittskarte zur CeBIT.
Hier ein kurzer Auszug der diesjährigen Konferenz-Themen:
Online-Marketing wächst - die wichtigsten Instrumente im Marketingmix
Next Generation E-Commerce: Mitmach-Web – Bewegen Sie Ihre Kunden und Nutzer zum Kaufen!
Die Zukunft des Digitalen Marketings! Konvergenz von Online und Mobile
Die Top-Trends im Online-Marketing und wie Sie damit Geld verdienen!
Mehr verkaufen durch Online-Beratung: Wie Sie Ihre Website-Besucher zu zufriedenen Kunden machen
Crossmedia: Wie GOOGLE mit interaktiven 'Direct Mails' B2B-Kunden online führt!
Von der Couch in den Fahrersitz: Wie Audi, Lexus oder Maserati Ihre Kunden crossmedial anspricht!
Scan Commerce: Neue Möglichkeiten im Mobile Marketing unter Nutzung von 2D Barcodes
Schatzkiste Website - generieren Sie Leads aus Ihren Website Besuchern
Enterprise 2.0: Web 2.0 goes Corporate!
E-Mail Marketing: Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen
Web 2.0 im Unternehmen: RSS ausreizen – Case Studies
Spam: Was tun, wenn Spamfilter Newsletter fressen?
Suchmaschinenoptimierung: damit Ihre Webseite besser gefunden wird!
The future of Marketing: Transformation, Convergence and Outlook!
Dialogmarketing: Mailing a la carte - Mit personalisierten Videos in eine neue Liga exklusiver Kundenansprache
Performance Marketing: Lassen Sie Ihre Online Umsätze von der Leine
Video-Analytics mit Stream-Sense – Die aktuell detaillierteste Auswertung von Streaming Media Inhalten auf der Website
Webbasierte Marketinglösungen: Einsatz von Ajax in der modernen Anwendungsentwicklung
Journey to global Trend Hotspots! Innovative Micro-Trends aus Marketing & Media
uvm.
Aussteller und Sponsoren:
adRom Holding AG, aexea, Alterian plc, Divolution GmbH, InfoMantis GmbH, Nedstat GmbH, SUMO GmbH, optivo GmbH, Gavitec AG - mobile digit, excentos GmbH, VVA Networks GmbH, WiredMinds AG, Fast Emotion GmbH, T-Systems Multimedia Solutions, moconta GmbH, Seekport Internet Technologies GmbH, Sony DADC
Kooperations- und Medienpartner:
ADZINE, BVDW - Bundesverband digitale Wirtschaft, Absolit Dr. Schwarz Consulting, Call Center expert Site - EU Marketing Portal – Schimmel Media Verlag, eCommerce Magazin - win Verlag, eco – Verband der deutschen Internet Wirtschaft, DDV – Deutscher Direktmarketing Verband, iBusiness 3.0 - press1 - Hightext Verlag, Hiwave, marketing BÖRSE - www.marketing-boerse.de
Weitere Informationen zur MARKETING SOLUTIONS AREA unter: http://www.marketing-area.de
Pressekontakt:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Tel. 0049 (0) 8841 678.619
Fax. 0049 (0) 8841 678.639
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de
http://www.marketing-area.de