print logo

CeBIT News: Forum für digitales Marketing

Über 80 Fachvorträge – aktuelles Programm jetzt online
SM:ILe Communication | 08.02.2008

MARKETING SOLUTIONS AREA – Halle 4 – Stand F 58
- Das Zentrum für Online- und Mobile-Marketing auf der CeBIT
- Rund 80 Fachvorträge und Expertenrunden
- Programm ab sofort online: www.marketing-area.de
- 500 Besuchertickets für die CeBIT kostenfrei: www.marketing-area.de

Auf der kommenden CeBIT vom 4. bis 9. März 2008 veranstaltet die Agentur SM:ILe Communication bereits zum vierten Mal die MARKETING SOLUTIONS AREA. Das Forum für digitales Marketing ist die einzige Gemeinschaftsplattform für Online- und Mobile- Marketing auf der weltweit größten ICT Messe. Die thematische Fokussierung der Aussteller in Verbindung mit der integrierten Konferenz sorgt für eine hohe Attraktivität bei dem fachkundigen Publikum. Auf der Konferenzbühne erwarten den Besucher wieder mehr als 80 Fachvorträge und Panels. Der Zutritt zur MARKETING SOLUTIONS AREA und die Teilnahme an den Vorträgen der MARKETING SOLUTIONS Konferenz ist kostenfrei. Die Konferenz findet an allen Messetagen jeweils ab 10 Uhr statt.

Das komplette Programm der MARKETING SOLUTIONS KONFERENZ steht ab sofort zur Verfügung. Interessenten können sich unter www.marketing-area.de registrieren und erhalten so eine kostenlose Eintrittskarte zur CeBIT.

Hier ein kurzer Auszug der diesjährigen Konferenz-Themen:

Online-Marketing wächst - die wichtigsten Instrumente im Marketingmix

Next Generation E-Commerce: Mitmach-Web – Bewegen Sie Ihre Kunden und Nutzer zum Kaufen!

Die Zukunft des Digitalen Marketings! Konvergenz von Online und Mobile

Die Top-Trends im Online-Marketing und wie Sie damit Geld verdienen!

Mehr verkaufen durch Online-Beratung: Wie Sie Ihre Website-Besucher zu zufriedenen Kunden machen

Crossmedia: Wie GOOGLE mit interaktiven 'Direct Mails' B2B-Kunden online führt!

Von der Couch in den Fahrersitz: Wie Audi, Lexus oder Maserati Ihre Kunden crossmedial anspricht!

Scan Commerce: Neue Möglichkeiten im Mobile Marketing unter Nutzung von 2D Barcodes

Schatzkiste Website - generieren Sie Leads aus Ihren Website Besuchern

Enterprise 2.0: Web 2.0 goes Corporate!

E-Mail Marketing: Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen

Web 2.0 im Unternehmen: RSS ausreizen – Case Studies

Spam: Was tun, wenn Spamfilter Newsletter fressen?

Suchmaschinenoptimierung: damit Ihre Webseite besser gefunden wird!

The future of Marketing: Transformation, Convergence and Outlook!

Dialogmarketing: Mailing a la carte - Mit personalisierten Videos in eine neue Liga exklusiver Kundenansprache

Performance Marketing: Lassen Sie Ihre Online Umsätze von der Leine

Video-Analytics mit Stream-Sense – Die aktuell detaillierteste Auswertung von Streaming Media Inhalten auf der Website

Webbasierte Marketinglösungen: Einsatz von Ajax in der modernen Anwendungsentwicklung

Journey to global Trend Hotspots! Innovative Micro-Trends aus Marketing & Media

uvm.

Aussteller und Sponsoren:
adRom Holding AG, aexea, Alterian plc, Divolution GmbH, InfoMantis GmbH, Nedstat GmbH, SUMO GmbH, optivo GmbH, Gavitec AG - mobile digit, excentos GmbH, VVA Networks GmbH, WiredMinds AG, Fast Emotion GmbH, T-Systems Multimedia Solutions, moconta GmbH, Seekport Internet Technologies GmbH, Sony DADC

Kooperations- und Medienpartner:
ADZINE, BVDW - Bundesverband digitale Wirtschaft, Absolit Dr. Schwarz Consulting, Call Center expert Site - EU Marketing Portal – Schimmel Media Verlag, eCommerce Magazin - win Verlag, eco – Verband der deutschen Internet Wirtschaft, DDV – Deutscher Direktmarketing Verband, iBusiness 3.0 - press1 - Hightext Verlag, Hiwave, marketing BÖRSE - www.marketing-boerse.de

Weitere Informationen zur MARKETING SOLUTIONS AREA unter: http://www.marketing-area.de

Pressekontakt:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Tel. 0049 (0) 8841 678.619
Fax. 0049 (0) 8841 678.639
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de
http://www.marketing-area.de