British Airways fliegt weiterhin auf bigmouthmedia
München, 25. September 2008 - Die bigmouthmedia Gruppe, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat erneut den Etat von British Airways gewonnen. Für die britische Fluglinie setzt bigmouthmedia nun seit fast sechs Jahren erfolgreich SEO- und SEM-Kampagnen in mehreren Märkten um.
Im Pitch, den British Airways alle zwei Jahre neu ausschreibt, konnte sich der Etathalter bigmouthmedia gegenüber den Mitbewerbern erneut durchsetzen und so den SEO- und SEM-Etat seines Kunden zum dritten Mal in Folge holen. bigmouthmedias langjährige Erfahrung, das umfassende Know-how und die exzellenten Leistungen gaben den Ausschlag für den Kundengewinn. Die internationale Online-Marketing-Agentur wird für die britische Airline weiterhin SEO- und SEM-Kampagnen in mehreren Ländern aufsetzen, implementieren und betreuen. Die Partnerschaft mit British Airways begann 2002 und wird mit dem erneuten Gewinn des Pitches auch in den nächsten zwei Jahren fortgesetzt werden.
"SEO- und SEM-Kampagnen sind eine ideale Möglichkeit, die Bekanntheit einer Marke sowie den Umsatz deutlich zu steigern. Wir haben uns für bigmouthmedia entschieden, weil uns der strategische Ansatz, das ausgezeichnete Renommee und die Erfahrung in der Reisebranche voll überzeugt haben", sagt Chris Davies, Online Marketing Manager bei British Airways.
"Wir freuen uns sehr, dass uns unser Kunde erneut sein Vertrauen ausgesprochen hat. Der Pitch war für uns eine gute Möglichkeit zu zeigen, mit welcher langfristigen Strategie wir den gewünschten Erfolg für British Airways erreichen werden. Der Etatgewinn ist für uns auch eine gute Bestätigung für die bisher erbrachten Leistungen und dafür, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Kurs sind", erklärt Lyndsay Menzies, Managing Director UK bei bigmouthmedia, die mit ihrem Team den Etat für die Gruppe gewonnen hat.
Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.
bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie zum "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.
Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de
Im Pitch, den British Airways alle zwei Jahre neu ausschreibt, konnte sich der Etathalter bigmouthmedia gegenüber den Mitbewerbern erneut durchsetzen und so den SEO- und SEM-Etat seines Kunden zum dritten Mal in Folge holen. bigmouthmedias langjährige Erfahrung, das umfassende Know-how und die exzellenten Leistungen gaben den Ausschlag für den Kundengewinn. Die internationale Online-Marketing-Agentur wird für die britische Airline weiterhin SEO- und SEM-Kampagnen in mehreren Ländern aufsetzen, implementieren und betreuen. Die Partnerschaft mit British Airways begann 2002 und wird mit dem erneuten Gewinn des Pitches auch in den nächsten zwei Jahren fortgesetzt werden.
"SEO- und SEM-Kampagnen sind eine ideale Möglichkeit, die Bekanntheit einer Marke sowie den Umsatz deutlich zu steigern. Wir haben uns für bigmouthmedia entschieden, weil uns der strategische Ansatz, das ausgezeichnete Renommee und die Erfahrung in der Reisebranche voll überzeugt haben", sagt Chris Davies, Online Marketing Manager bei British Airways.
"Wir freuen uns sehr, dass uns unser Kunde erneut sein Vertrauen ausgesprochen hat. Der Pitch war für uns eine gute Möglichkeit zu zeigen, mit welcher langfristigen Strategie wir den gewünschten Erfolg für British Airways erreichen werden. Der Etatgewinn ist für uns auch eine gute Bestätigung für die bisher erbrachten Leistungen und dafür, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Kurs sind", erklärt Lyndsay Menzies, Managing Director UK bei bigmouthmedia, die mit ihrem Team den Etat für die Gruppe gewonnen hat.
Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.
bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie zum "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.
Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de