print logo

ADTECH verstärkt deutsches Service-Team

Der Adserving-Anbieter stockt seinen Kundenservice in der Firmenzentrale bei Frankfurt/M. auf. Weitere Verstärkung bei ADTECH dringend gesucht.
ADTECH GmbH | 29.10.2008

Dreieich, 29. Oktober 2008 – Bei ADTECH, der Technikplattform von Platform-A, steht Kundenbetreuung mehr denn je im Fokus. Ab sofort betreut Johannes Wiesheu als zweiter Customer Relationship Manager (CRM) die Bestandskunden des Adserving-Anbieters in Norddeutschland. Der 29-Jährige wird den persönlichen Kontakt zu den Kunden halten, alle Maßnahmen, die auf sie ausgerichtet sind aufeinander abstimmen, Migrationsprojekte konzipieren und abteilungsübergreifend umsetzen. Zum Anfang des kommenden Jahres wird er außerdem den Aufbau eines Hauptstadtbüros betreuen.
Vor zwei Jahren kam Wiesheu nach seinem Übersetzer-Studium zum Service-Team von ADTECH. Er hat sich in der täglichen Betreuung per Telefon und E-Mail und bei Schulungen vor Ort ein fundiertes Kunden- und Branchenwissen aufgebaut.

An Wiesheus Stelle im Kundenservice tritt Florian Rögner. Der 26-Jährige ist gelernter IT-Systemelektroniker. Er kommt vom IT-Dienstleister Umgesetzt GmbH, für den er u. a. im Second Level Support gearbeitet hat.

Um mit dem wirtschaftlichen Wachstum Schritt zu halten und die Qualität in der Kundenbetreuung zu sichern, sucht ADTECH weiterhin Verstärkung. Ob Mitarbeiter im Kundenservice, Software und Produktentwickler oder Sales-Profis – alle Abteilungen sollen personell aufgestockt werden. In der Kombination aus führender Technologie und konsequenter Kundenorientierung, zu der lokale Präsenz und persönliche Ansprechpartner zählen, sieht ADTECH den Schlüssel zu einer erfolgreichen Marktposition.

Fotos in Printauflösung (300 dpi) sind als Download verfügbar: http://de.adtech.info/data/15/JohannesWiesheu_ADTECH.jpg und http://de.adtech.info/data/15/FlorianRoegner_ADTECH.jpg

Über ADTECH
Seit zehn Jahren ist ADTECH einer der führenden Anbieter von Lösungen für das digitale Marketing weltweit. Kernprodukt ist die Ad Management-Lösung, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Sie ermöglicht es Website-Betreibern, die unterschiedlichsten Formen von digitaler Werbung zu verwalten, auszuliefern und auszuwerten. Die Technologie zeichnet sich durch ihre Skalierbarkeit, einen hohen Funktionsumfang und benutzerfreundliche Anwendungen aus. Kunden in über 25 Ländern nutzen die Ad Management-Lösung von ADTECH, um ihre Vermarktung effizienter zu gestalten und den Gewinn zu steigern. Das Unternehmen ist der Adserving-Part von Platform-A. ADTECH wurde 1998 gegründet, der Hauptsitz liegt bei Frankfurt/M.

Über Platform-A
Platform-A, die AOL Werbesparte, ist die größte digitale Werbeplattform der Branche, mit einem umfassenden Angebot an Werbelösungen, ermöglicht durch die besten Werbetechnologien im Internet. Platform-A verfügt über AOLs füh rende Medienträger – AOL.com, MapQuest und viele andere sowie das Werbenetzwerk von Advertising.com. Das Angebot erstreckt20sich über TACODA-Zielgruppenanalysen und Behavioral Targeting, Quigo, ein führendes Website- und content-abhängiges Werb eangebot, ADTECH, ein erfolgreicher internationaler Ad-Serving-Anbieter mit Sitz in Frankfurt, Third Screen Media, ein mobiles Werbenetzwerk und buy.at ein Affiliate Netzwerk. Platform-A hat Niederlassungen in den USA sowie in neun europäischen Staaten, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Spanien und Schweden, sowie in Japan in Zusammenarbeit mit Mitsui. Mehr über Platform-A auf http://www.platform-a.de.
Logo of ADTECH GmbH
Über ADTECH GmbH

Seit über 14 Jahren ist ADTECH einer der führenden Adserving-Anbieter weltweit - mit Technologien für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads.