adm geht ins Ohr - subkutan geht unter die Haut
Berlin, Juni 2006 – Am 12. und 13. Juli finden in Nürnberg die Mailingtage 2006 statt. Was ursprünglich als Fachmesse für den Bereich Werbung und Produktion begonnen hatte, präsentiert sich dieses Jahr unter dem Motto „Punktlandung Dialog“ als breit gefächerte Veranstaltung mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing. Grund genug für den Callcenter-Dienstleister adm GmbH und der hauseigenen Werbe-agentur subkutan, mit einem eigenen Stand auf den Mailingtagen Flagge zu zeigen.
„Callcenter haben seit jeher viele Berührungspunkte mit dem Medium Mailing“, sagt adm-Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle. „Deshalb ist es nur konsequent, die Mailingtage für alle Bereiche des Dialogmarketings zu öffnen. Zusammen mit den Anbietern aus dem Bereich Print schaffen wir ein sinnvolles Angebot für unsere Auftraggeber.“
Gerade bei der Zusammenarbeit mehrerer Agenturen für einen Auftraggeber ist die Kommunikation untereinander von besonderer Bedeutung für den Erfolg. Bei adm und subkutan setzt man deshalb vor allem auf Transparenz und Professionalisierung der Prozesse. Eine Strategie, die den Unternehmen den Ruf eines zuverlässigen Partners eingebracht hat.
Seit Ende letzten Jahres ist adm gemäß DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit dem Qualitätssiegel für Call- und Customer Service-Center des TÜV NORD ausgezeichnet und ist gemäß den Vorgaben der BSA (Business Software Alliance) lizenziert.
Die Mailingtage 2006 sind eine ideale Plattform für den Austausch zwischen Kunde und Dienstleister. Natürlich steht das Team von adm und subkutan auch allen Interessenten und Journalisten zur Verfügung.
Mehr zu adm und subkutan: http://www.adm-group.com
Die Veranstaltungsdaten lauten wie folgt:
Mailingtage 2006: 12. und 13. Juli 2006 im CongressCenter Nürnberg
adm und subkutan finden Sie am Stand E107/F1006
„Callcenter haben seit jeher viele Berührungspunkte mit dem Medium Mailing“, sagt adm-Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle. „Deshalb ist es nur konsequent, die Mailingtage für alle Bereiche des Dialogmarketings zu öffnen. Zusammen mit den Anbietern aus dem Bereich Print schaffen wir ein sinnvolles Angebot für unsere Auftraggeber.“
Gerade bei der Zusammenarbeit mehrerer Agenturen für einen Auftraggeber ist die Kommunikation untereinander von besonderer Bedeutung für den Erfolg. Bei adm und subkutan setzt man deshalb vor allem auf Transparenz und Professionalisierung der Prozesse. Eine Strategie, die den Unternehmen den Ruf eines zuverlässigen Partners eingebracht hat.
Seit Ende letzten Jahres ist adm gemäß DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit dem Qualitätssiegel für Call- und Customer Service-Center des TÜV NORD ausgezeichnet und ist gemäß den Vorgaben der BSA (Business Software Alliance) lizenziert.
Die Mailingtage 2006 sind eine ideale Plattform für den Austausch zwischen Kunde und Dienstleister. Natürlich steht das Team von adm und subkutan auch allen Interessenten und Journalisten zur Verfügung.
Mehr zu adm und subkutan: http://www.adm-group.com
Die Veranstaltungsdaten lauten wie folgt:
Mailingtage 2006: 12. und 13. Juli 2006 im CongressCenter Nürnberg
adm und subkutan finden Sie am Stand E107/F1006