print logo

Teavaro präsentiert neue Funktionen seiner marktführenden ID-Plattform

Cross-Domain ID-Lösung verknüpft IDs ohne Drittanbieter-Cookies und bietet Echtzeit-Analyse-Dashboard für Identifikationsereignisse.
Teavaro GmbH | 11.09.2024
© freepik / user16766420
 

Teavaro, ein führender Anbieter von Marketing ID und Customer Engagement Lösungen, freut sich, die Markteinführung seiner neuesten Produktinnovationen bekanntzugeben: eine innovative Cross-Domain ID Lösung, die IDs nahtlos über mehrere Webseiten hinweg ohne den Einsatz von Drittanbieter- Cookies verknüpft, sowie ein optimiertes Echtzeit-Dashboard zur Analyse von Identifikationsereignissen.

Mit diesen neuen Tools ergänzt Teavaro seine Plattform für Digitale Identifikation und den Aufbau eines eigenen ID-Graphen, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kunden besser zu verstehen und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.

Das neue Identifikations-Dashboard bietet volle Transparenz über die Entwicklung des eigenen ID-Graphen und zeigt auf, welche Kunden mit welchen Daten in welchen Kanälen erreicht werden können – auch ohne Login. Die neue Cross-Domain-Lösung ermöglicht es, Daten und Nutzerprofile über verschiedene unternehmenseigene Websites hinweg zu verknüpfen, wodurch die Konsistenz der Kundenerfahrung verbessert und eine zielgerichtetere, personalisierte Ansprache über alle digitalen Touchpoints hinweg ermöglicht wird.

„Wir sind stolz darauf, mit diesen Innovationen neue Maßstäbe für personalisierte Kundenerfahrungen und datengestützte Marketingstrategien zu setzen. Besonders unsere Cross-Domain-Lösung bietet Unternehmensgruppen die Möglichkeit, die Kundenreise ganzheitlich über Markengrenzen hinweg zu verstehen und über verschiedene Plattformen hinweg konsistente, relevante Erlebnisse zu schaffen,“ sagt Dr. Dirk Rohweder, COO & Co-Founder von Teavaro.

Vorteile auf einen Blick:

  • Neue Einblicke in die Performance: Das optimierte Dashboard liefert einen umfassenden Überblick über den eigenen ID-Graphen, Kundendaten und die Effizienz der
  • Cross-Domain-Identifikation: Verknüpfung von Daten und Nutzerprofilen über mehrere Domains und Plattformen hinweg für eine konsistente
  • Optimierte Personalisierung: Verbessertes Marketing ID-Management ermöglicht zielgerichtetere Marketingmaßnahmen und stärkt die

 

Mit diesen Lösungen verfolgt Teavaro weiter seine Mission, Unternehmen in einer sich schnell wandelnden digitalen Welt wettbewerbsfähig zu halten. Für weitere Informationen über unsere neuen Produkte und Lösungen besuchen Sie https://teavaro.com/.