print logo

Franziska von Lewinski verlässt die Syzygy Group

Unter ihrer Führung hat sich die Syzygy Group erfolgreich entwickelt und konnte zahlreiche neue und bedeutende Kunden gewinnen.
Syzygy AG | 09.11.2023
Franziska von Lewinski © Syzygy AG
 

Eine Veränderung im Vorstand der SYZYGY GROUP tritt zum Jahresende 2023 in Kraft. Franziska von Lewinski (51) hat den Aufsichtsrat der SYZYGY GROUP darüber informiert, dass sie ihren Vertrag als Vorstandsvorsitzende nicht verlängern wird und deshalb die Gruppe zum Jahresende verlässt.

Über eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger wird der Aufsichtsrat der SYZYGY GROUP in Ruhe entscheiden. Bis dahin ist die Gruppe auf den Führungsebenen bestens aufgestellt. Die beiden Vorstände Frank Ladner als Chief Technology Officer (CTO) und Erwin Greiner als Chief Financial Officer (CFO) werden die erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

„Der Aufsichtsrat bedauert es sehr, dass Franziska von Lewinski ihren CEO-Vertrag nicht verlängert. Unter ihrer Führung hat sich die SYZYGY GROUP erfolgreich entwickelt und konnte zahlreiche neue und bedeutende Kunden gewinnen. Zudem ist es Franziska von Lewinski mit ihren Vorstandskollegen und Teams gelungen, die Sichtbarkeit der Agenturgruppe mit ihren starken Marken deutlich zu erhöhen“, sagt Antje Neubauer, Aufsichtsratsvorsitzende der SYZYGY GROUP. „Wir bedanken uns bei Franziska von Lewinski, dass sie die SYZYGY GROUP damit für die Zukunft gut aufgestellt hat. Der Aufsichtsrat wünscht ihr für ihren weiteren beruflichen Lebensweg das Allerbeste.“

„Gemeinsam mit meinen beiden Vorstandskollegen, den Geschäftsführer:innen und allen Mitarbeitenden konnten wir die Position der Agenturgruppe zum Dienstleister für beste Digital Experience und digitale Transformation in Marketing und Vertrieb ausbauen und entsprechend erfolgreich im Markt positionieren“, sagt Franziska von Lewinski, CEO der SYZYGY GROUP. „Ich freue mich sehr, dass wir damit alle zusammen eine starke Basis für weitere großartige Erfolge geschaffen haben. Mein großer Dank für die gemeinsame Zeit geht an alle Mitarbeitenden der SYZYGY GROUP, an alle Kunden, an meine beiden Vorstandskollegen und an den Aufsichtsrat unter dem Vorsitz von Antje Neubauer.“