print logo

Stephanie Tanzel und Corinna Leschke werden Director Communications bei schossslers

Mit der Beförderung von Stephanie Tanzel und Corinna Leschke holt schoesslers zwei langjährige und erfahrene Mitarbeiterinnen in die Führungsriege.
schoesslers GmbH | 30.03.2023
Stephanie Tanzel und Corinna Leschke werden Director Communications bei schossslers © schoesslers GmbH
 

Beide werden als Director Communications ab sofort eigene Teams leiten und direkt an die Geschäftsführung berichten. Stephanie Tanzel führt bereits seit vergangenem Sommer als Deputy Director interimsweise ein Team. Auch Corinna Leschke hat als Deputy Director seit Monaten verschiedene Führungsaufgaben übernommen und erfolgreich umgesetzt.

Stephanie Tanzel ist seit Anfang 2019 Teil des Kommunikationsteams. Corinna Leschke kam Ende 2013 zu schoesslers und leitet seit Oktober 2021 das interne Ausbildungsprogramm der Agentur - die schoesslers Young Professional Academy. Seit ihrem Start haben beide erfolgreich zahlreiche nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft betreut und sich ein breites Netzwerk in der Branche aufgebaut.

Wir freuen uns sehr über die persönlichen Entwicklungen, die Stephanie und Corinna im Laufe der letzten Jahre bei uns zurückgelegt haben. Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Karriereschritt zu gehen, sagt Agenturgründerin und geschäftsführende Gesellschafterin Julia Schössler. Stephanie hat bereits in den vergangenen Monaten als Vertretung ihre Führungsqualitäten bewiesen. Daher übergeben wir dieses Team nun vollumfänglich in ihre Hände. Corinna wird ein komplett neues Team in Berlin aufbauen und auch weiterhin die Verantwortung für unsere Ausbildungsakademie tragen.

Die Kommunikationsagentur setzt ihren Wachstumskurs damit ungehindert fort. Nachdem erst im Februar dieses Jahres unter der Leitung von Elisa Randelzhofer eine neue Dependance in Köln eröffnet wurde, ist der Aufbau neuer Berliner Teams und eine damit verbundene Recruiting-Offensive ein weiterer wichtiger Wachstumsschritt für die Agentur.