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Onsite-Personalisierungsanbieter trbo wird Teil der MACH Alliance

Ab sofort ist trbo, die führende Plattform für Onsite-Personalisierung, zertifiziertes Mitglied der MACH Alliance.
trbo GmbH | 09.03.2023
Onsite-Personalisierungsanbieter trbo wird Teil der MACH Alliance © freepik / patcharin123
 

Die Non-Profit-Organisation hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei der Navigation in der komplexen modernen Technologielandschaft zu unterstützen. 

Die Alliance hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmenstechnologie zukunftssicher zu machen und aktuelle und zukünftige digitale Erfahrungen voranzutreiben – mit offener und vernetzter Unternehmenstechnologie. Sie fördert das Bewusstsein der Unternehmen für die Vorteile offener und moderner Best-of-Breed-Ökosysteme. Diese bieten Flexibilität und Offenheit als Hauptunterscheidungsmerkmal. Wie alle Mitglieder musste auch die in München ansässige Personalisierungsplattform trbo strenge Zertifizierungsstandards erfüllen, bevor sie der Alliance als akkreditierter Anbieter beitreten konnte. 

"Ein Composable-Commerce-Ansatz ermöglicht es Unternehmen, nur die besten Komponenten, die sie benötigen auszuwählen und zu einem individuellen Application Stack zusammenzustellen", sagt Casper Rasmussen, Präsident der MACH Alliance. "Mit trbo haben wir eine Personalisierungslösung zu unserem Mitgliederportfolio hinzugefügt. Eine wichtige Komponente, die es Unternehmen ermöglicht, die wachsenden Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen."

"Die Mitgliedschaft in der MACH Alliance ist für uns genau der richtige Schritt. trbo ist als offene und plattformunabhängige Architektur angelegt, die den Austausch und die Anreicherung von Daten ermöglicht. Immer mit dem Fokus, den Nutzern ein hochgradig personalisiertes Erlebnis zu bieten", sagt Felix Schirl, CEO von trbo. "Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern können wir auf Kunden zugehen und ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für ihre Bedürfnisse anbieten, aber auch den Markt besser verstehen, um in Zukunft ein noch besseres Produkt zu entwickeln."

Die MACH-Architektur, die für Microservices, API-first, Cloud-native SaaS und Headless steht, zielt darauf ab, dass Unternehmen ein hohes Maß an Kontrolle und Agilität haben, um die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen - nicht nur heute, sondern zukünftig.