Neue #Teamplayer-Kampagne mit Fernanda Brandao exklusiv bei Rewe
Die neue deutschlandweite Kampagne von #TEAMPLAYER, einer Marke von Seven.One Sports, ist gestartet. Dieses Mal wird eine Yoga-Kollektion vermarktet, die exklusiv bei REWE verkauft wird und bei der alles aus einer Partnerschaft kommt – und zwar aus der von Wünsche Media und Seven.One Sports. Vom ersten Konzept über die Vermarktung und Medialisierung bis hin zum Produkt in den Regalen. Dafür konnten Wünsche Media und Seven.One Sports die Moderatorin und Fitnesstrainerin Fernanda Brandao gewinnen, die das Gesicht der Kollektion ist. Der Verkauf läuft seit dem 23. August 2021.
Initiator und kreativer Ideengeber der Kampagne ist Wünsche Media gemeinsam mit Seven.One Sports. Die Inhouse-Agentur der Wünsche Group und Partner für Brand-Erfolg, Image und Reichweite ging im April dieses Jahres an den Start. Ziel der Aktion ist es, den Kund:innen die perfekte Kollektion für die Yoga-Session anzubieten. Seit dem 23. August 2021 stehen die Produkte in den Regalen von allen teilnehmenden REWE-Märkten des Landes. Die Kampagne läuft innerhalb der nächsten zwei Wochen exklusiv auf den reichweitenstarken ProSiebenSat.1-Kanälen im TV wie digital.
Gut kombinierbar und für einen guten Zweck
Die Yoga-Kollektion besticht mit einem farblich harmonischen Design, wodurch alle Produkte gut kombinierbar werden. Wünsche Media bietet dabei ein stimmiges Gesamtsortiment aus mehreren Warengruppen (Textil und Hartwaren), um den Endkund:innen eine ganzheitliche Kollektion zu präsentieren, die alle Bedürfnisse abdeckt. Hinzu kommt, dass die Kund:innen mit jedem gekauften Produkt etwas Gutes tun. Unter dem Motto „Dein Style für eine bessere Zukunft“ wird das Projekt „Children of the Forgotten“ unterstützt. Seit 2016 setzt sich das Hilfsprojekt von Fernanda Brandao für indigene Völker im Amazonas Regenwald beim Aufbau nachhaltiger Infrastrukturen ein. So konnten beispielsweise viele Brunnen gebaut werden.
Antje Bongers, Geschäftsführerin Wünsche Media, betont: „Mit Fernanda Brandao haben wir das ideale Testimonial für die Kampagne gefunden, mit der wir die richtige Zielgruppe erreichen. Das wird nicht nur für einen erfolgreichen Verkauf sorgen, sondern schafft auch Awareness für das REWE Non-Food Geschäft.“
Thomas Port, Geschäftsführer Seven.One Sports, kommentiert: „Die Erfolgsgeschichte unserer Marke #TEAMPLAYER setzen wir mit der Yoga-Kollektion zum dritten Mal fort, in bewährter Zusammenarbeit mit REWE und der Wünsche Group. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer eigenen Marke regelmäßig im Einzelhandel vertreten sind und der Umfang der Sortimente bislang von Kollektion zu Kollektion größer geworden ist.“
Fernanda Brandao, Testimonial der Kampagne und Initiatorin von „Children of the Forgotten“, dazu: „Die Produkte sind der perfekte Begleiter für jede Yoga-Einheit. Farblich und designtechnisch ist alles aufeinander abgestimmt und das Ganze zu einem fairen Preis. Hinzu kommt die Verknüpfung mit meinem Herzensprojekt für meine Heimat in Brasilien, was es zu einer rundum einzigartigen Kampagne macht.“ In ihrem Buch „KAXINAWA – meine Reise zurück zu mir“ schildert sie, wie die Besuche im Regenwald ihr Leben verändert haben und wie das Projekt entstanden ist.