2. Online & Dialog Marketing Forum in Zürich: Programm jetzt verfügbar
Am 13. September 2006 findet die gemeinsame Veranstaltung der Penton Media GmbH, der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation und der marketingmall.ch zum zweiten Mal in Zürich statt. Die Fachkonferenz richtet sich an Geschäftsführer, Marketingleiter, Werbeleiter, Projekt- und Abteilungsleiter aus Unternehmen, die den effektiven Einsatz von Online und Dialog Marketing planen oder bereits eingeführte Massnahmen verbessern wollen.
Auch dieses Jahr bietet das Online & Dialog Marketing Forum Einblick in neueste Entwicklungen und Trends der Bereiche Online Marketing, Dialog Media Marketing und Suchmaschinenmarketing. Das aktuelle Programm ist ab sofort verfügbar.
Begrüsst werden die Besucher am 13. September von Internet-Pionier Jörg Eugster, der erneut als Chairman des Forums durch das Programm führen wird. Claudio Dionisio, Präsident der Swiss Interactive Media and Software Association (simsa), gibt anschließend in seiner Keynote einen Überblick über Status Quo und Trends im Online Markt und übergibt sodann an Thomas Winkler, Schweiz Tourismus, der aus Anwendersicht über das 1to1-Marketing im Tourismus Marketing referieren wird.
Nach einem weiteren Vortrag im Plenum vom Thomas Hanan, Google GmbH Switzerland, müssen sich die Besucher zwischen zwei parallelen Vortragsreihen entscheiden.
In 90minütigen Workshops geben Experten und Marketingleiter aus Anwenderunternehmen praxisorientiertes Know-how zu den Themen Online Marketing Trends, Suchmaschinenmarketing, E-Mail Marketing und Dialog Marketing.
Programm und Anmeldung unter:
http://www.odmf.ch/
Auch dieses Jahr bietet das Online & Dialog Marketing Forum Einblick in neueste Entwicklungen und Trends der Bereiche Online Marketing, Dialog Media Marketing und Suchmaschinenmarketing. Das aktuelle Programm ist ab sofort verfügbar.
Begrüsst werden die Besucher am 13. September von Internet-Pionier Jörg Eugster, der erneut als Chairman des Forums durch das Programm führen wird. Claudio Dionisio, Präsident der Swiss Interactive Media and Software Association (simsa), gibt anschließend in seiner Keynote einen Überblick über Status Quo und Trends im Online Markt und übergibt sodann an Thomas Winkler, Schweiz Tourismus, der aus Anwendersicht über das 1to1-Marketing im Tourismus Marketing referieren wird.
Nach einem weiteren Vortrag im Plenum vom Thomas Hanan, Google GmbH Switzerland, müssen sich die Besucher zwischen zwei parallelen Vortragsreihen entscheiden.
In 90minütigen Workshops geben Experten und Marketingleiter aus Anwenderunternehmen praxisorientiertes Know-how zu den Themen Online Marketing Trends, Suchmaschinenmarketing, E-Mail Marketing und Dialog Marketing.
Programm und Anmeldung unter:
http://www.odmf.ch/