Online Marketing Konferenz Bielefeld mit Top-Experten
Am 5. April 2019 erwartet die Bielefelder Online Marketing Agentur qualitytraffic GmbH ab 8.00 Uhr wieder mehrere hundert Teilnehmer zur Online Marketing Konferenz Bielefeld in der Stadthalle. Bereits zum vierten Mal findet die Konferenz für Marketingverantwortliche und Interessierte statt. Das Themenspektrum erstreckt sich von Suchmaschinenmarketing über Social Media-, E-Mail- und Content-Marketing bis hin zu Amazon, Datenschutz und Video-Marketing. Besucher der Veranstaltung können ab dem frühen Vormittag aus jeweils vier zeitgleich stattfindenden Vorträgen wählen.
„Wir haben auch dieses Jahr wieder bekannte Größen der Online Marketing Szene dabei“, so Thorsten Piening, Geschäftsführer von qualitytraffic, zu den mehr als 30 Rednern auf der Veranstaltung. Die Besucher profitieren (so) von der langjährigen Erfahrung der Experten und lernen über Fallbeispiele, worauf es bei der erfolgreichen digitalen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ankommt.
In diesem Jahr sind u. a. Heiko Stammel, Experte für technische SEO von SPIEGEL ONLINE, und Knut Barth vom BAUR Versand dabei. Norman Nielsen (Zalando SE) gewährt Einblicke in das Content Marketing des großen Online-Versandhändlers und Kai Spriestersbach (eology GmbH) zeigt auf, wie Erfolge solcher Maßnahmen gemessen werden können. Wer sich fragt, ob seine Webpräsenz den Ansprüchen der Nutzer genügt, dem zeigt Jörg Dennis Krüger (ConversionBoosting), wie sich die perfekte Landing Page gestalten lässt. Nützliche Tipps, um den Weg Ihrer Kunden online über Google Analytics nachvollziehen zu können, gibt Michael Janssen (SISU digital) den Konferenzteilnehmern mit auf den Weg. Wie sich das datenschutzkonform abwickeln lässt, weiß Manuel Schnaible (l’tur GmbH). Zudem sorgt Rechtsanwältin Julia Mamerow dafür, dass die Besucher allgemein einen besseren Durchblick beim Datenschutz im Online-Geschäft erhalten.
Im Anschluss an die Vorträge bietet die OMKB ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zum Networking. Tickets zum Event können auf www.omkb.de erworben werden.
„Wir haben auch dieses Jahr wieder bekannte Größen der Online Marketing Szene dabei“, so Thorsten Piening, Geschäftsführer von qualitytraffic, zu den mehr als 30 Rednern auf der Veranstaltung. Die Besucher profitieren (so) von der langjährigen Erfahrung der Experten und lernen über Fallbeispiele, worauf es bei der erfolgreichen digitalen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ankommt.
In diesem Jahr sind u. a. Heiko Stammel, Experte für technische SEO von SPIEGEL ONLINE, und Knut Barth vom BAUR Versand dabei. Norman Nielsen (Zalando SE) gewährt Einblicke in das Content Marketing des großen Online-Versandhändlers und Kai Spriestersbach (eology GmbH) zeigt auf, wie Erfolge solcher Maßnahmen gemessen werden können. Wer sich fragt, ob seine Webpräsenz den Ansprüchen der Nutzer genügt, dem zeigt Jörg Dennis Krüger (ConversionBoosting), wie sich die perfekte Landing Page gestalten lässt. Nützliche Tipps, um den Weg Ihrer Kunden online über Google Analytics nachvollziehen zu können, gibt Michael Janssen (SISU digital) den Konferenzteilnehmern mit auf den Weg. Wie sich das datenschutzkonform abwickeln lässt, weiß Manuel Schnaible (l’tur GmbH). Zudem sorgt Rechtsanwältin Julia Mamerow dafür, dass die Besucher allgemein einen besseren Durchblick beim Datenschutz im Online-Geschäft erhalten.
Im Anschluss an die Vorträge bietet die OMKB ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zum Networking. Tickets zum Event können auf www.omkb.de erworben werden.