Marketing Automation für Retail, B2B und Media - artegic gibt drei Webinare mit Branchenfokus
Viele Unternehmen scheuen den vermeintlichen Aufwand hinter kundenzentrierter Marketing- und Servicekommunikation. artegic zeigt anhand von konkreten, branchenspezifischen Anwendungsfällen, wie sich durch den richtigen Einsatz von Marketing Automation bereits mit teils sehr einfachen Maßnahmen signifikante Ergebnisverbesserungen erzielen lassen. Folgende Webinare bietet artegic an:
Marketing Automation für Retail und E-Commerce: 25. August, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-retail)
Marketing Automation für B2B und Industrie: 01. September, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-b2b)
Marketing Automation für Medienunternehmen: 06. September, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-media)
Marketing Automation für Retail und E-Commerce: 25. August, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-retail)
Marketing Automation für B2B und Industrie: 01. September, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-b2b)
Marketing Automation für Medienunternehmen: 06. September, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-media)