BrandMaker erneut Leader bei Analysten-Bewertung
BrandMaker, führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde von Gartner, Inc. bereits zum fünften Mal in Folge als Leader im 'Magic Quadrant for Marketing Resource Management' positioniert. Anbieter im Leaders Quadrant zeichnen sich aus durch eine 'Completeness of Vision' und die 'Ability to Execute' - gemeint ist ein umfassendes Marktverständnis und die Fähigkeit, Innovationen erfolgreich umzusetzen.
In dem Report heißt es: "Leader im MRM-Markt demonstrieren beispielhafte Leistungsfähigkeit. Sie überzeugen durch die Breite und Tiefe, mit der sie MRM-Funktionalitäten für unternehmensweite Lösungen und globale Implementierungen integrieren, und durch ihren nachweislichen Beitrag zur positien Geschäftsentwicklung beim Kunden."[1]
BrandMaker hat seine MRM-Lösungssuite im letzten Jahr um neue Schnittstellen erweitert, unter anderem für Salesforce und soziale Medien wie Facebook, YouTube oder Twitter. Das hilft Marketingabteilungen einen Überblick über ihre Performance auf sämtlichen Kanälen und Medien zu bewahren und die Planung und Ressourcenverteilung über einen breit gefächerten Marketingmix hinweg zu optimieren.
"Unser Produkt kann im internationalen Vergleich nicht nur mithalten, sondern auch neue Maßstäbe setzen", kommentiert BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Dass wir zum fünften Mal in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management positioniert worden sind, sehen wir als eine große Anerkennung unserer Arbeit und unserer konsequenten internationalen Wachstumsstrategie."
Der Gartner 'Magic Quadrant for Marketing Resource Management' ist für viele Unternehmen ein Schlüsselkriterium bei der Auswahl eines MRM-Systems. BrandMaker CEO Mirko Holzer: "Wir sind der einzige Anbieter im Leaders Quadrant, der sich als inhabergeführtes Unternehmen ganz auf das Thema konzentriert. Wir freuen uns daher ganz besonders, von Gartner erneut als Leader eingestuft zu werden."
[1] Gartner, "Magic Quadrant for Marketing Resource Management", von Kimberly Collins, 08. Februar 2016.
About the Magic Quadrant
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.
In dem Report heißt es: "Leader im MRM-Markt demonstrieren beispielhafte Leistungsfähigkeit. Sie überzeugen durch die Breite und Tiefe, mit der sie MRM-Funktionalitäten für unternehmensweite Lösungen und globale Implementierungen integrieren, und durch ihren nachweislichen Beitrag zur positien Geschäftsentwicklung beim Kunden."[1]
BrandMaker hat seine MRM-Lösungssuite im letzten Jahr um neue Schnittstellen erweitert, unter anderem für Salesforce und soziale Medien wie Facebook, YouTube oder Twitter. Das hilft Marketingabteilungen einen Überblick über ihre Performance auf sämtlichen Kanälen und Medien zu bewahren und die Planung und Ressourcenverteilung über einen breit gefächerten Marketingmix hinweg zu optimieren.
"Unser Produkt kann im internationalen Vergleich nicht nur mithalten, sondern auch neue Maßstäbe setzen", kommentiert BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Dass wir zum fünften Mal in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management positioniert worden sind, sehen wir als eine große Anerkennung unserer Arbeit und unserer konsequenten internationalen Wachstumsstrategie."
Der Gartner 'Magic Quadrant for Marketing Resource Management' ist für viele Unternehmen ein Schlüsselkriterium bei der Auswahl eines MRM-Systems. BrandMaker CEO Mirko Holzer: "Wir sind der einzige Anbieter im Leaders Quadrant, der sich als inhabergeführtes Unternehmen ganz auf das Thema konzentriert. Wir freuen uns daher ganz besonders, von Gartner erneut als Leader eingestuft zu werden."
[1] Gartner, "Magic Quadrant for Marketing Resource Management", von Kimberly Collins, 08. Februar 2016.
About the Magic Quadrant
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.