Julia Tillack ist neue Dozentin der DDA
Hier wird sie ab August Mediaplanung unterrichten.
Nach Aussage der Fachpresse zählt Julia Tillack zu den „10 Frauen, die die Werbebranche aufmischen werden“. Auch vor diesem Hintergrund sei es nicht verwunderlich, als Heye OMD einen Media Director für den Großkunden McDonald’s suchte, dass die Agentur sie vom Ortskonkurrenten Mediaplus abwarb, für den Julia Tillack rund 10 Jahre tätig war. Vier Monate später wurde sie zum Director Planning und Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Hier betreut sie unter anderem Kunden wie McDonalds Germany, Sparkassenverband Bayern und LBS Bayern.
Julia Tillack studierte Sozialwissenschaften und Pädagogik an der Universität Potsdam und der Freien Universität Berlin. Danach hat sie ihren Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing absolviert – um sich direkt im folgenden Jahr an der Steinbeis Hochschule Berlin einzuschreiben, wo sie berufsbegleitend den Abschluss zum Bachelor of Business Administration for Media Experts erlangte.
Zu den rund 120 Dozenten der DDA zählen, neben einigen Hochschulprofessoren, insbesondere Experten aus Unternehmen und Agenturen, um die Praxisnähe der berufsbegleitenden Weiterbildung zu gewährleisten.
Die nächsten berufsbegleitenden Studiengänge zu den Themen Online Marketing, Social Media, E-Commerce und Dialogmarketing starten in Berlin, Hamburg und Frankfurt im September 2015; in München, Stuttgart und Köln geht es turnusgemäß wieder im März 2016 los.
http://www.dda-online.de
Nach Aussage der Fachpresse zählt Julia Tillack zu den „10 Frauen, die die Werbebranche aufmischen werden“. Auch vor diesem Hintergrund sei es nicht verwunderlich, als Heye OMD einen Media Director für den Großkunden McDonald’s suchte, dass die Agentur sie vom Ortskonkurrenten Mediaplus abwarb, für den Julia Tillack rund 10 Jahre tätig war. Vier Monate später wurde sie zum Director Planning und Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Hier betreut sie unter anderem Kunden wie McDonalds Germany, Sparkassenverband Bayern und LBS Bayern.
Julia Tillack studierte Sozialwissenschaften und Pädagogik an der Universität Potsdam und der Freien Universität Berlin. Danach hat sie ihren Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing absolviert – um sich direkt im folgenden Jahr an der Steinbeis Hochschule Berlin einzuschreiben, wo sie berufsbegleitend den Abschluss zum Bachelor of Business Administration for Media Experts erlangte.
Zu den rund 120 Dozenten der DDA zählen, neben einigen Hochschulprofessoren, insbesondere Experten aus Unternehmen und Agenturen, um die Praxisnähe der berufsbegleitenden Weiterbildung zu gewährleisten.
Die nächsten berufsbegleitenden Studiengänge zu den Themen Online Marketing, Social Media, E-Commerce und Dialogmarketing starten in Berlin, Hamburg und Frankfurt im September 2015; in München, Stuttgart und Köln geht es turnusgemäß wieder im März 2016 los.
http://www.dda-online.de