diedruckerei.de präsentiert neuen Imagefilm zum Firmenjubiläum
Neustadt an der Aisch – „2014 feiern wir 30 Jahre Erfahrung im Druck und zehn Jahre Erfolg im E-Commerce. Zum feierlichen Abschluss unseres Jubiläumsjahres haben wir einen Imagefilm produzieren lassen, der einen tiefen Einblick in unser tägliches Geschäft gibt und gleichzeitig den Wandel der Druckindustrie thematisiert“, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über die Präsentation des Imagefilms auf YouTube.
Zum 1. Dezember 2014 steht das Video https://www.youtube.com/watch?v=_ei-AfMNHyU im YouTube-Kanal der Onlinedruckerei und kann in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch oder Polnisch abgerufen werden. „Wir möchten mit dem Film unsere Wurzeln zeigen und herausstellen, was uns von anderen Onlinedruckereien unterscheidet: Die 30-jährige Erfahrung im Druck! Der Film veranschaulicht mit starken Bildern, prägnanten Texten und epischer Filmmusik den revolutionären Wandel der Druckbranche, wie wir ihn beispielhaft in unserer Firma erlebt haben“, erläutert Julia Voigt das Storyboard des knapp 3,5-minütigen Videoclips.
diedruckerei.de steht für den erfolgreichen Wandel der Druckindustrie
„Wir sind der Meinung, dass wir mit unserem Imagefilm auch ein Stück Industriegeschichte dokumentieren. Wir haben uns in einer Branche im Wandel behauptet, in der wir einerseits den Weg vom Handwerksbetrieb zum hochautomatisierten Druckdienstleister gegangen sind und andererseits die Revolution im Internet dazu genutzt haben, den Vertrieb der Drucksachen ins Internet zu verlegen. Bestellungen aus 30 Ländern Europas werden heute über 14 Onlineshops wie zum Beispiel http://www.diedruckerei.de abgewickelt. Im Jubiläumsjahr 2014 können wir mit Stolz sagen, dass wir uns zu einer der marktführenden Onlinedruckereien in Europa entwickelt haben“, blickt die Marketingleiterin stolz auf die 10-jährige Firmengeschichte im Onlinedruck zurück.
Film dokumentiert: „Jetzt wachsen Druck und Internet zusammen“
Im YouTube-Video blickt der Betrachter hinter die Kulissen der Produktion von Offset- und Digitaldrucksachen sowie von Großformatdrucksachen aus der Werbetechnik: Vom Auftragseingang im Onlineshop über die Platzierung der Druckdaten auf der Sammelform bis hin zu Produktion, Weiterverarbeitung und Versand erhalten Zuschauer einen exklusiven Einblick in die hocheffiziente Produktionsweise der Onlinedruckerei. Hinter jeder Maschine steht immer auch ein qualifizierter Mitarbeiter. „Qualitätskontrollen in jeder Produktionsstufe haben bei uns Priorität. Und der 'Blick durch die Lupe' zeigt, dass modernste Technik bei hohen Druckauflagen, aber auch Handarbeit im Großformatdruck zusammengehören“, betont Voigt. Im Jubiläumsjahr 2014 arbeiten 550 Fachkräfte in Vertrieb und Produktion am Firmensitz der Onlineprinters GmbH in der europäischen Metropolregion Nürnberg. „I'm an Onlineprinter“ lautet die Werbekampagne, die derzeit in Europa läuft. „Was uns verbindet, ist unsere Leidenschaft für Drucksachen und für Onlinedruck. Wir arbeiten für das gleiche Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden“, erläutert die Marketingleiterin die Botschaft des Online-Druckdienstleisters, die sich im neuen Imagefilm spiegelt. Weitere Informationen im Onlineshop http://www.diedruckerei.de/?websale8=diedruckerei.01-aa&tpl=tpl_qualitaetsversprechen.htm
Imagefilm von diedruckerei.de:
Über die Onlineprinters GmbH
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien Europas. Das deutsche Unternehmen hat derzeit 550 Beschäftigte und beliefert 30 Länder in Europa über mehrsprachige Onlineshops. 30 Jahre Erfahrung im Druck und eigene zertifizierte Fertigung nach ProzessStandard Offsetdruck (PSO) garantieren höchste Qualität der Offset- und Digitaldrucksachen. Das Produktsortiment umfasst Visitenkarten, Briefpapiere, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge, Broschüren, Kalender und großformatige Werbesysteme. Klimaneutral produzierte Drucksachen, Kleinauflagen, Blitzdruck und Overnight-Lieferung sind Vorteile für Geschäftskunden, die ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Als „Service-Champion“ ist diedruckerei.de 2014 erneut in die Service-Hitliste deutscher Unternehmen gewählt worden und trägt als Branchengewinner für ein weiteres Jahr das Gütesiegel „Nr. 1 der Druckereien“. Weitere Informationen im Onlineshop und im Mobile-Shop unter http://www.diedruckerei.de
Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
PR-Referent
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Tel.: +49(0)9161/6209807
presse@diedruckerei.de
www.diedruckerei.de
Zum 1. Dezember 2014 steht das Video https://www.youtube.com/watch?v=_ei-AfMNHyU im YouTube-Kanal der Onlinedruckerei und kann in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch oder Polnisch abgerufen werden. „Wir möchten mit dem Film unsere Wurzeln zeigen und herausstellen, was uns von anderen Onlinedruckereien unterscheidet: Die 30-jährige Erfahrung im Druck! Der Film veranschaulicht mit starken Bildern, prägnanten Texten und epischer Filmmusik den revolutionären Wandel der Druckbranche, wie wir ihn beispielhaft in unserer Firma erlebt haben“, erläutert Julia Voigt das Storyboard des knapp 3,5-minütigen Videoclips.
diedruckerei.de steht für den erfolgreichen Wandel der Druckindustrie
„Wir sind der Meinung, dass wir mit unserem Imagefilm auch ein Stück Industriegeschichte dokumentieren. Wir haben uns in einer Branche im Wandel behauptet, in der wir einerseits den Weg vom Handwerksbetrieb zum hochautomatisierten Druckdienstleister gegangen sind und andererseits die Revolution im Internet dazu genutzt haben, den Vertrieb der Drucksachen ins Internet zu verlegen. Bestellungen aus 30 Ländern Europas werden heute über 14 Onlineshops wie zum Beispiel http://www.diedruckerei.de abgewickelt. Im Jubiläumsjahr 2014 können wir mit Stolz sagen, dass wir uns zu einer der marktführenden Onlinedruckereien in Europa entwickelt haben“, blickt die Marketingleiterin stolz auf die 10-jährige Firmengeschichte im Onlinedruck zurück.
Film dokumentiert: „Jetzt wachsen Druck und Internet zusammen“
Im YouTube-Video blickt der Betrachter hinter die Kulissen der Produktion von Offset- und Digitaldrucksachen sowie von Großformatdrucksachen aus der Werbetechnik: Vom Auftragseingang im Onlineshop über die Platzierung der Druckdaten auf der Sammelform bis hin zu Produktion, Weiterverarbeitung und Versand erhalten Zuschauer einen exklusiven Einblick in die hocheffiziente Produktionsweise der Onlinedruckerei. Hinter jeder Maschine steht immer auch ein qualifizierter Mitarbeiter. „Qualitätskontrollen in jeder Produktionsstufe haben bei uns Priorität. Und der 'Blick durch die Lupe' zeigt, dass modernste Technik bei hohen Druckauflagen, aber auch Handarbeit im Großformatdruck zusammengehören“, betont Voigt. Im Jubiläumsjahr 2014 arbeiten 550 Fachkräfte in Vertrieb und Produktion am Firmensitz der Onlineprinters GmbH in der europäischen Metropolregion Nürnberg. „I'm an Onlineprinter“ lautet die Werbekampagne, die derzeit in Europa läuft. „Was uns verbindet, ist unsere Leidenschaft für Drucksachen und für Onlinedruck. Wir arbeiten für das gleiche Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden“, erläutert die Marketingleiterin die Botschaft des Online-Druckdienstleisters, die sich im neuen Imagefilm spiegelt. Weitere Informationen im Onlineshop http://www.diedruckerei.de/?websale8=diedruckerei.01-aa&tpl=tpl_qualitaetsversprechen.htm
Imagefilm von diedruckerei.de:
Über die Onlineprinters GmbH
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien Europas. Das deutsche Unternehmen hat derzeit 550 Beschäftigte und beliefert 30 Länder in Europa über mehrsprachige Onlineshops. 30 Jahre Erfahrung im Druck und eigene zertifizierte Fertigung nach ProzessStandard Offsetdruck (PSO) garantieren höchste Qualität der Offset- und Digitaldrucksachen. Das Produktsortiment umfasst Visitenkarten, Briefpapiere, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge, Broschüren, Kalender und großformatige Werbesysteme. Klimaneutral produzierte Drucksachen, Kleinauflagen, Blitzdruck und Overnight-Lieferung sind Vorteile für Geschäftskunden, die ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Als „Service-Champion“ ist diedruckerei.de 2014 erneut in die Service-Hitliste deutscher Unternehmen gewählt worden und trägt als Branchengewinner für ein weiteres Jahr das Gütesiegel „Nr. 1 der Druckereien“. Weitere Informationen im Onlineshop und im Mobile-Shop unter http://www.diedruckerei.de
Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
PR-Referent
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Tel.: +49(0)9161/6209807
presse@diedruckerei.de
www.diedruckerei.de