mydays und Tefal starten gemeinsam in den Frühling
Schenkexperte mydays, Marktführer für innovative Erlebnisgeschenk-Angebote, und Tefal, der Marktführer im Bereich Fritteusen, starten eine gemeinsame Frühlingskooperation. Beim Kauf einer ausgewählten ActiFry Fritteuse erhalten Tefal-Kunden einen 20 Euro Gutschein für das umfangreiche Erlebnisangebot von mydays. Die gemeinsame Frühjahrspromotion greift die Dynamik der Weihnachtskampagne weiter auf.
Im Rahmen der Kampagne werden ausgewählte Aktionsgeräten von Tefal, den ActiFry-Modellen FZ 7070/GH 8060, Gutscheincodes im Wert von 20 Euro beigefügt. Die Gutscheine können ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro auf das gesamte Sortiment von mydays eingelöst werden. Die Aktionsgeräte sind überwiegend im stationären Handel bei teilnehmenden Geschäften, darunter Media Markt, Saturn, Rewe, Metro und Edeka erhältlich. In Deutschland wurden Aktionsverpackungen in einer Auflage von 8.000 Stück produziert, für den österreichischen Markt wurden weitere 1.000 Geräte mit dem Gutscheincode versehen. Die Kampagne wird zudem mit einem parallel laufenden Gewinnspiel auf tefal.de unterstützt, bei dem zwischen dem 1. März und 31. Mai 2014 viele attraktive Preise von Tefal und mydays verlost werden.
„Promotion-Aktionen dieser Art haben sich für uns als ideales Instrument zur Neukundenakquise bewährt“, verrät mydays Gründer und Geschäftsführer Fabrice Schmidt. „Wir greifen mit dieser Aktion die erfolgreiche Weihnachtskampagne wieder auf und zielen dabei auf den hohen Wiedererkennungswert der TV-Werbung. Dank eines starken Kooperationspartners wie Tefal wird sichergestellt, allen Kunden einen besonderen Mehrwert zu bieten.“
Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter www.mydays.de.
Im Rahmen der Kampagne werden ausgewählte Aktionsgeräten von Tefal, den ActiFry-Modellen FZ 7070/GH 8060, Gutscheincodes im Wert von 20 Euro beigefügt. Die Gutscheine können ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro auf das gesamte Sortiment von mydays eingelöst werden. Die Aktionsgeräte sind überwiegend im stationären Handel bei teilnehmenden Geschäften, darunter Media Markt, Saturn, Rewe, Metro und Edeka erhältlich. In Deutschland wurden Aktionsverpackungen in einer Auflage von 8.000 Stück produziert, für den österreichischen Markt wurden weitere 1.000 Geräte mit dem Gutscheincode versehen. Die Kampagne wird zudem mit einem parallel laufenden Gewinnspiel auf tefal.de unterstützt, bei dem zwischen dem 1. März und 31. Mai 2014 viele attraktive Preise von Tefal und mydays verlost werden.
„Promotion-Aktionen dieser Art haben sich für uns als ideales Instrument zur Neukundenakquise bewährt“, verrät mydays Gründer und Geschäftsführer Fabrice Schmidt. „Wir greifen mit dieser Aktion die erfolgreiche Weihnachtskampagne wieder auf und zielen dabei auf den hohen Wiedererkennungswert der TV-Werbung. Dank eines starken Kooperationspartners wie Tefal wird sichergestellt, allen Kunden einen besonderen Mehrwert zu bieten.“
Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter www.mydays.de.