print logo

Branchentreff Affiliate TactixX: Die Networking-Highlights 2013

Speaker’s Corner geht in die zweite Runde. Gesprächsreihe „Ask the experts“ neu im Programm.
iProspect GmbH | 30.01.2013
Neue Akzente auf der diesjährigen Affiliate TactixX, die am 19. und 20. März im Internationalen Congress Center der Messe München gemeinsam mit der Internet World stattfindet. Neben informativen Vorträgen, spannenden Panels und interessanten Workshops legt der Veranstalter explido seinen Fokus verstärkt auf die Kontaktpflege. So veranstaltet die Agentur für internationales Performance Marketing am ersten Messetag ein Speed-Networking. Ab 11.15 Uhr bieten zwei 45minütige Slots Affiliates, Merchants und Networks die Möglichkeit, sich untereinander über branchenspezifische Themen auszutauschen. Im Anschluss folgt die neue Gesprächsreihe „Ask the experts“. Dabei haben interessierte Kongressteilnehmer zwischen 14.00 und 15.30 Uhr Gelegenheit, Fragen direkt an ausgewählte Vertreter von Netzwerken, Advertisern und Agenturen zu richten und diese im Einzelgespräch mit ihnen zu klären. Die teilnehmenden Experten werden rechtzeitig vor der Affiliate TactixX auf der Website sowie im Newsletter der Affiliate Konferenz bekannt gegeben. Eine vorherige Anmeldung ist weder dafür noch für das Speed-Networking nötig.



Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr schickt explido außerdem die Speaker’s Corner in die zweite Runde. Auf der Affiliate Area, die für alle Besucher der Internet World Fachmesse kostenlos zugänglich ist, werden sich dann in 30-minütigen Slots Branchenexperten wie Christian René Hauth (affilinet), Stephan Sigloch (Netformic GmbH) und Siwen Zhang (explido) präsentieren. Die Themen der Speaker’s Corner sowie das gesamte Konferenzprogramm der Affiliate TactixX sind ab sofort unter http://www.affiliate-tactixx.de/programm/ zu finden.



Alle Teilnehmer der Affiliate TactixX lädt explido am 19. März zur traditionellen Networking-Party auf die Praterinsel in München ein. Dort treffen sie auf die Besucher der Internet World. Dieser Rahmen bietet die optimale Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre mit Fachpublikum über die Affiliate Trends von morgen zu fachsimpeln. Bei einem Cocktail und Snacks vom Buffet können sich die Gäste ab 19.30 Uhr von einem anstrengenden Konferenztag erholen. Anschließend sorgen Live-Musik sowie eine Partyzone mit vier verschiedenen Areas auf zwei Ebenen für eine ausgelassene Stimmung auf der Insel. Tickets für die Abendveranstaltung sind – unabhängig von der Konferenzteilnahme – für 89 Euro unter http://www.affiliate-tactixx.de/registrierung/ticket-preise/ erhältlich.



Markus Kellermann, Initiator der Affiliate TactixX, erzählt: „Die Affiliate TactixX hat sich zur führenden Branchenveranstaltung entwickelt. Jedes Jahr kommen in München die wichtigsten Advertiser, Publisher, Netzwerke und Agenturen aus ganz Deutschland zusammen.“ Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate Marketing bei explido, ergänzt: „Eine ideale Plattform, um sich mit anderen Experten über die aktuellen Themen im Affiliate Marketing auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.“



Als Gold Sponsoren des größten deutschsprachigen Affiliate Kongresses sind in diesem Jahr Commission Junction, affilinet, belboon und zanox mit einem eigenen Aktionsstand auf der Affiliate TactixX Area vertreten. Darüber hinaus unterstützen abomix und Hugendubel.de als Silber Sponsor sowie webgains als Cocktail Sponsor am Abend den Event.