DefShop setzt auf neue SEA-Technologie camato
DefShop setzt auf neue SEA-Technologie camato
crealytics kann Europas größten Onlineshop für Hip Hop Klamotten und Streetwear mit seiner richtungsweisenden SEA-Technologie camato zur Optimierung von AdWords-Kampagnen überzeugen
Europas größter Onlineshop für Hip Hop Bekleidung baut auf camato - die neue Waffe im E-Commerce. Die SEA-Technologie von crealytics ermöglicht es, weite Teile der Arbeitsprozesse zu automatisieren und steigert dadurch die Qualität und Profitabilität der PPC Anzeigen signifikant.
DefShop führt über 22.000 Artikel von mehr als 300 verschiedenen Marken. Neben der riesigen Auswahl an Hip Hop-Klamotten werden auch Streetwear sowie Skate- und Fashionhighlights vertrieben. „Unser Ziel ist, mit Hilfe von camato die Conversions zu maximieren und das volle Impressionspotential abzuschöpfen“, so Matthias Spangenberg, Online Marketing Leiter der DefShop KG. Darüber hinaus sollen nationale und internationale Konten in kurzer Zeit effizient skaliert werden. Durchschnittlich lassen sich dank camato bei gleichbleibendem Keyword-Durchsatz 67 Prozent des üblichen Zeitaufwands einsparen. Zudem kann der generische- und Fremdmarkenbereich schnell und effektiv ausgebaut werden, denn anhand verschiedener Dimensionen wie Marke, Produktkategorie oder Farbe fasst camato die Suchbegriffe in homogenen Gruppen zusammen, erstellt die optimalen Anzeigen und findet die idealen Landing Pages. Des Weiteren bereitet die Software Suchbegriffe bestens für die Weiterverarbeitung in einem bestehendem Bid-Management Tool vor und sorgt so für noch bessere Ergebnisse.
„Meine Erfahrungen mit camato sind sehr positiv“, so Patrick Cuesta, SEA Manager für Frankreich bei der DefShop KG. „Ich habe eine sorgfältige Einführung zur Nutzung von camato durch engagierte und erfahrene Campain Management Tool-, beziehungsweise SEA-Experten, erhalten. Von der Software erwarten wir eine schnellere und effizientere Weiterentwicklung im SEA Bereich, parallel zu einer beachtlichen Aufwandsenkung. Dank des Tools können durch festgelegte Einstellungen Kampagnen granularer aufgestellt werden und enorme Suchanfrageberichte mit geringem Aufwand in den jeweiligen Anzeigengruppen zugebucht werde.“
crealytics kann Europas größten Onlineshop für Hip Hop Klamotten und Streetwear mit seiner richtungsweisenden SEA-Technologie camato zur Optimierung von AdWords-Kampagnen überzeugen
Europas größter Onlineshop für Hip Hop Bekleidung baut auf camato - die neue Waffe im E-Commerce. Die SEA-Technologie von crealytics ermöglicht es, weite Teile der Arbeitsprozesse zu automatisieren und steigert dadurch die Qualität und Profitabilität der PPC Anzeigen signifikant.
DefShop führt über 22.000 Artikel von mehr als 300 verschiedenen Marken. Neben der riesigen Auswahl an Hip Hop-Klamotten werden auch Streetwear sowie Skate- und Fashionhighlights vertrieben. „Unser Ziel ist, mit Hilfe von camato die Conversions zu maximieren und das volle Impressionspotential abzuschöpfen“, so Matthias Spangenberg, Online Marketing Leiter der DefShop KG. Darüber hinaus sollen nationale und internationale Konten in kurzer Zeit effizient skaliert werden. Durchschnittlich lassen sich dank camato bei gleichbleibendem Keyword-Durchsatz 67 Prozent des üblichen Zeitaufwands einsparen. Zudem kann der generische- und Fremdmarkenbereich schnell und effektiv ausgebaut werden, denn anhand verschiedener Dimensionen wie Marke, Produktkategorie oder Farbe fasst camato die Suchbegriffe in homogenen Gruppen zusammen, erstellt die optimalen Anzeigen und findet die idealen Landing Pages. Des Weiteren bereitet die Software Suchbegriffe bestens für die Weiterverarbeitung in einem bestehendem Bid-Management Tool vor und sorgt so für noch bessere Ergebnisse.
„Meine Erfahrungen mit camato sind sehr positiv“, so Patrick Cuesta, SEA Manager für Frankreich bei der DefShop KG. „Ich habe eine sorgfältige Einführung zur Nutzung von camato durch engagierte und erfahrene Campain Management Tool-, beziehungsweise SEA-Experten, erhalten. Von der Software erwarten wir eine schnellere und effizientere Weiterentwicklung im SEA Bereich, parallel zu einer beachtlichen Aufwandsenkung. Dank des Tools können durch festgelegte Einstellungen Kampagnen granularer aufgestellt werden und enorme Suchanfrageberichte mit geringem Aufwand in den jeweiligen Anzeigengruppen zugebucht werde.“