Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) und die dialog akademie (dda) setzen auf Zusammenarbeit
Im Zuge der stetigen Umstrukturierung der Branche bekommt die berufsbegleitende Weiterbildung eine zunehmend wichtige Bedeutung. Das betrifft nicht nur die Themen, die das direkte Arbeitsumfeld bedingen, sondern maßgeblich auch die Themen, die trendorientiert die Branche beeinflussen. Zu diesen Themen gehören selbstverständlich auch die Online- und Mobile-Kommunikation, das Dialogmarketing und Social Media. Speziell die Medienproduktioner, die ihre Beratungskompetenz in Richtung Digital Publishing ausweiten, müssen ihr Wissensportfolio in dieser Richtung erweitern.
„Berufsbegleitende Weiterbildung – das ist die gemeinsame Aufgabe vom Fachverband Medienproduktioner e.V. und der dda für unsere Kooperation. Durch die Zusammenarbeit können wir das Weiterbildungsspektrum im Bereich Online- und Dialogmarketing nicht nur erweitern, sondern auch zu günstigen Konditionen für unsere f:mp.-Mitglieder zugänglich machen“, so Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp.
„Mit unseren sieben Studienorten in Deutschland sind wir gerade für Verbände ein interessanter Kooperationspartner. Denn so haben die Mitglieder immer kurze Wege, um sich das benötigte Marketing-Know-how anzueignen“, ergänzt Achim London, Geschäftsführer der dda.
„Berufsbegleitende Weiterbildung – das ist die gemeinsame Aufgabe vom Fachverband Medienproduktioner e.V. und der dda für unsere Kooperation. Durch die Zusammenarbeit können wir das Weiterbildungsspektrum im Bereich Online- und Dialogmarketing nicht nur erweitern, sondern auch zu günstigen Konditionen für unsere f:mp.-Mitglieder zugänglich machen“, so Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp.
„Mit unseren sieben Studienorten in Deutschland sind wir gerade für Verbände ein interessanter Kooperationspartner. Denn so haben die Mitglieder immer kurze Wege, um sich das benötigte Marketing-Know-how anzueignen“, ergänzt Achim London, Geschäftsführer der dda.