Refined Labs holt zwei neue Account Manager an Bord
Mit der Diplom-Kauffrau Sandra Franke kommt eine ausgewiesene Expertin in Sachen digitales Media-Management an Board. Sie betreute zuletzt bei iCrossing, einer Münchner Agentur für Digitalmarketing, Kampagnen und Kunden im Bereich SEM, Social Media Advertising und Display Media. Davor sorgte sie bei Air Berlin in Bangkok dafür, dass Zielgruppen für den thailändischen Markt zunächst analysiert und dann über individuelle Marketingstrategien angesprochen wurden. Die neue Account Managerin Online Marketing wird ihr Know-how in Sachen Digitalmarketing in die Betreuung bestehender Refined-Labs-Kunden wie Sixt, neckermann.de, Opodo oder T-Mobile einbringen und dabei helfen, die Performance-Marketing-Software Refined Ads weiter zu optimieren.
Mit Sophie Terrenoire startet eine weitere neue Kollegin als Senior Account Manager Online Marketing zu Refined Labs. Sie arbeitete zuletzt bei der Microsoft-Tochter Ciao Commerce Division und unterstützte dort die Sales-Abteilung bei umsatzsteigernden Maßnahmen und der Betreuung von Key Account-Kunden. Darüber hinaus definierte und optimierte sie interne Prozesse und Tools, um die wichtigsten Leistungsindikatoren zu überwachen und den technischen Support für den Kunden zu verbessern. Durch ihre Verknüpfung von Technik- und Sales-Know-how wird sie das Team von Refined Labs in wichtigen Bereichen wie der Konzeption und Weiterentwicklung von Kundenkampagnen sowie bei der Koordination von Performance-Marketing-Maßnahmen tatkräftig unterstützen.
„Wir freuen uns sehr, mit Sandra Franke und Sophie Terrenoire zwei ausgesprochene Expertinnen im Bereich digitale Markenführung gefunden zu haben“, so Dr. Stephan Seitz, Geschäftsführer von Refined Labs. „Wir sind sicher, dass beide mit ihrer Expertise perfekt in unser Team passen.“
http://www.refinedlab.com
Mit Sophie Terrenoire startet eine weitere neue Kollegin als Senior Account Manager Online Marketing zu Refined Labs. Sie arbeitete zuletzt bei der Microsoft-Tochter Ciao Commerce Division und unterstützte dort die Sales-Abteilung bei umsatzsteigernden Maßnahmen und der Betreuung von Key Account-Kunden. Darüber hinaus definierte und optimierte sie interne Prozesse und Tools, um die wichtigsten Leistungsindikatoren zu überwachen und den technischen Support für den Kunden zu verbessern. Durch ihre Verknüpfung von Technik- und Sales-Know-how wird sie das Team von Refined Labs in wichtigen Bereichen wie der Konzeption und Weiterentwicklung von Kundenkampagnen sowie bei der Koordination von Performance-Marketing-Maßnahmen tatkräftig unterstützen.
„Wir freuen uns sehr, mit Sandra Franke und Sophie Terrenoire zwei ausgesprochene Expertinnen im Bereich digitale Markenführung gefunden zu haben“, so Dr. Stephan Seitz, Geschäftsführer von Refined Labs. „Wir sind sicher, dass beide mit ihrer Expertise perfekt in unser Team passen.“
http://www.refinedlab.com