ExactTarget erweitert Enterprise-Marketing-Plattform um deutsche und portugiesische Oberfläche
Als Bestandteil der Software-as-a-Service-Plattform FUEL von ExactTarget ermöglicht die neue mehrsprachige Oberfläche Marketing-Experten in ihrer Muttersprache Zugang zum Interactive Marketing Hub von ExactTarget und seinem Paket an weiteren Applikationen. Dabei erfolgt der Sprachwechsel mit einem einfachen Klick.
"Unsere Produktsuite bietet nun eine Marketing-Plattform in verschiedenen Sprachen, wodurch Marketing-Teams eine deutlich höhere Effizienz und verbesserte Zusammenarbeit erreichen", sagt Thomas Koenen, Sales Director bei ExactTarget. "Mit der Verfügbarkeit unserer mehrsprachigen Oberfläche können wir weitere Sprachen schneller zu unserer Produktsuite hinzufügen und unseren Eintritt in nicht-englischsprachige Märkte stärker vorantreiben."
Zu den wichtigsten Funktionen der mehrsprachigen Oberfläche von ExactTarget gehören:
- Einheitliche Oberfläche: Ermöglicht jedem Nutzer, seine bevorzugte Spracheinstellung für die Applikationen von ExactTarget zu definieren, während die Oberfläche für alle Sprachen und Länder gleich bleibt.
- Globale Plattform: Bietet eine einheitliche Plattform für Teams zur Zusammenarbeit, Planung und Ausführung interaktiver Marketingkampagnen für Zielgruppen weltweit - basierend auf einer einheitlichen globalen Sicht auf jeden Kunden.
- Rollen und Berechtigungen: Ermöglichen Teams weltweit die Definition von Geschäftseinheiten, Rollen und Berechtigungen für jeden Nutzer in jeder Region, unter Beibehaltung von Enterprise Asset Management, Reporting und Analysen.
Ami Packard, Senior Manager Global CRM Marketing bei HTC, kommentiert: "Seit Jahren haben globale Marketing-Teams entweder englischsprachige Experten eingestellt oder sich auf lokale Produkte zur Ergänzung ihrer weltweiten Marketing-Technologie-Plattform verlassen müssen. Mit der neuen mehrsprachigen Oberfläche von ExactTarget werden unsere Teams in Deutschland nun die Möglichkeit erhalten, Kampagnen in ihrer bevorzugten Sprache zu entwickeln."
Die mehrsprachige Oberfläche ist ab heute auf allen Clients von ExactTarget verfügbar. Die Markteinführung basiert auf der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, Botschaften in mehr als 50 Sprachen zu verbreiten. Die neue Oberfläche ist die aktuellste Produktoptimierung des Unternehmens. Vergangenes Jahr hat das Unternehmen rund um seine kanalübergreifende Interactive Marketing Suite Innovationen eingeführt, unter anderem:
- MobileConnect: Eine leistungsfähige, intuitive, Cloud-basierte Applikation, um SMS-Warnmeldungen und mobile Marketing-Botschaften weltweit zu versenden.
- SocialEngage: Social Media-Management der nächsten Generation für Twitter und Facebook mit erweiterten Funktionen wie ausgehende redaktionelle Arbeitsprozesse, RSS-Integration, Export von Konversationen, SSL-Sicherheit und kanalübergreifende Integration.
- SocialPages: Ermöglicht die Veröffentlichung und Analyse von Facebook-Seiten mit integrierten, interaktiven Echtzeit-Funktionen wie Umfragen und E-Mail-Akquise.
- Audience Builder: Eine leistungsfähige Lösung für Konsolidierung und Analyse von Kundendaten in Echtzeit durch eine intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um gezielte Kampagnen mit Nutzung von E-Mail, Mobile, Social Media und Web zu entwickeln.
- Automation Studio: Bietet Drag-and-Drop-Automatisierung, um Botschaften für E-Mail-, Mobile-, Social Media- und Web-Kampagnen zu planen und zu versenden, basierend auf Konsumentenverhalten, Zeit oder Lebenszyklus.
"Unsere Produktsuite bietet nun eine Marketing-Plattform in verschiedenen Sprachen, wodurch Marketing-Teams eine deutlich höhere Effizienz und verbesserte Zusammenarbeit erreichen", sagt Thomas Koenen, Sales Director bei ExactTarget. "Mit der Verfügbarkeit unserer mehrsprachigen Oberfläche können wir weitere Sprachen schneller zu unserer Produktsuite hinzufügen und unseren Eintritt in nicht-englischsprachige Märkte stärker vorantreiben."
Zu den wichtigsten Funktionen der mehrsprachigen Oberfläche von ExactTarget gehören:
- Einheitliche Oberfläche: Ermöglicht jedem Nutzer, seine bevorzugte Spracheinstellung für die Applikationen von ExactTarget zu definieren, während die Oberfläche für alle Sprachen und Länder gleich bleibt.
- Globale Plattform: Bietet eine einheitliche Plattform für Teams zur Zusammenarbeit, Planung und Ausführung interaktiver Marketingkampagnen für Zielgruppen weltweit - basierend auf einer einheitlichen globalen Sicht auf jeden Kunden.
- Rollen und Berechtigungen: Ermöglichen Teams weltweit die Definition von Geschäftseinheiten, Rollen und Berechtigungen für jeden Nutzer in jeder Region, unter Beibehaltung von Enterprise Asset Management, Reporting und Analysen.
Ami Packard, Senior Manager Global CRM Marketing bei HTC, kommentiert: "Seit Jahren haben globale Marketing-Teams entweder englischsprachige Experten eingestellt oder sich auf lokale Produkte zur Ergänzung ihrer weltweiten Marketing-Technologie-Plattform verlassen müssen. Mit der neuen mehrsprachigen Oberfläche von ExactTarget werden unsere Teams in Deutschland nun die Möglichkeit erhalten, Kampagnen in ihrer bevorzugten Sprache zu entwickeln."
Die mehrsprachige Oberfläche ist ab heute auf allen Clients von ExactTarget verfügbar. Die Markteinführung basiert auf der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, Botschaften in mehr als 50 Sprachen zu verbreiten. Die neue Oberfläche ist die aktuellste Produktoptimierung des Unternehmens. Vergangenes Jahr hat das Unternehmen rund um seine kanalübergreifende Interactive Marketing Suite Innovationen eingeführt, unter anderem:
- MobileConnect: Eine leistungsfähige, intuitive, Cloud-basierte Applikation, um SMS-Warnmeldungen und mobile Marketing-Botschaften weltweit zu versenden.
- SocialEngage: Social Media-Management der nächsten Generation für Twitter und Facebook mit erweiterten Funktionen wie ausgehende redaktionelle Arbeitsprozesse, RSS-Integration, Export von Konversationen, SSL-Sicherheit und kanalübergreifende Integration.
- SocialPages: Ermöglicht die Veröffentlichung und Analyse von Facebook-Seiten mit integrierten, interaktiven Echtzeit-Funktionen wie Umfragen und E-Mail-Akquise.
- Audience Builder: Eine leistungsfähige Lösung für Konsolidierung und Analyse von Kundendaten in Echtzeit durch eine intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um gezielte Kampagnen mit Nutzung von E-Mail, Mobile, Social Media und Web zu entwickeln.
- Automation Studio: Bietet Drag-and-Drop-Automatisierung, um Botschaften für E-Mail-, Mobile-, Social Media- und Web-Kampagnen zu planen und zu versenden, basierend auf Konsumentenverhalten, Zeit oder Lebenszyklus.