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BBH stellt neue Website für hohes C ins Netz

Der neue Auftritt soll die Marke im Internet emotional stärken und interaktiv erlebbar machen.
Neues Gesicht für die Marke hohes C im Web: Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes hat für die Premiumsaftmarke hohes C eine neue Website mit innovativer Technik ins Netz gestellt, die durch responsives Web-Design in HTML5 auf allen Endgeräten sowie in drei verschiedenen Auflösungen optimal angezeigt wird. Für den User bedeutet das maximale Flexibilität, da sich die Seite an unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Nutzererlebnis bietet. Der neue Auftritt soll die Marke im Internet emotional und interaktiv erlebbar machen und gleichzeitig Glaubwürdigkeit, Relevanz und Differenzierung vom Wettbewerb stärken. BBH verantwortete bei dem Projekt Konzeption, Design, Text und Programmierung.



Die neue Seite soll künftig sowohl zur kontinuierlichen Kommunikation als auch als Plattform für besondere Aktionen und Kampagnen dienen. Die Navigation erfolgt über die verschiedenen Subranges – „Die Klassiker“, „Die Milden“, „Heimische Früchte“, „Naturelle“ und „Naturelle Sport“ – die durch unterschiedliche Farb- und Bildwelten auch visuell voneinander abgegrenzt sind. Dabei wird auf große Bilder und eine emotionale Ansprache gesetzt. Die ausführliche Produktdarstellung wird beispielsweise für die „Heimischen Früchte“ durch vertiefende, multimedial aufbereitete Informationen, wie einem Video zu Anbau und Herkunft der heimischen Früchte, ergänzt. Im Vitamin-ABC, das für „Die Milden“ erarbeitet worden ist, ist nachzulesen, mit welchen Vitaminen man Körper und Abwehrkräfte stärkt. Darüber hinaus erzählt die Website unter der Rubrik „über hohes C“ die Geschichte der Marke in einer Timeline, die bis auf das Jahr 1958 zurückgeht.



Aktuell läuft außerdem eine Aktion mit dem Namen „Familiengeschichten“. Eltern können hier die schönen, witzigen und überraschenden Alltagsabendteuer erzählen, die sie mit ihren Kids erleben. Unter diesen Geschichten wählt eine Jury die originellsten aus und veröffentlicht diese auf der aktionseigenen Microsite. Unter den schönsten Storys werden zudem zehn professionelle Familien-Fotoshootings verlost und für jede Veröffentlichung gibt es eine kleine Saft-Überraschung.



„Mit dem Relaunch heben wir den digitalen Markenauftritt von hohes C auf ein hohes technisches Niveau“, so Justus Hug, der Eckes-Granini Deutschland als freier Berater in Sachen Online-Strategie zur Seite steht. „Berger Baader Hermes hat uns in den letzten zwei Jahren schon bei mehreren Online-Aktionen unterstützt und überzeugte erneut mit viel Know-how für Online-Markenführung, Freude an Gestaltung und einem hohen technischen Niveau in der Umsetzung.“