cobra Partner geben Einblicke in erfolgreiche CRM-Projekte
Die IT-Spezialisten erläutern interessierten Unternehmen vor Ort, wie sie ihre Kundenbeziehungen mit der CRM-Software der cobra GmbH optimieren und ihren Betrieb noch erfolgreichen machen können. Egal welche Branche oder Größe – durch den Einsatz der professionellen Kundenmanagement-Software können Unternehmen ihren Umsatz um bis zu 23,8 Prozent steigern. Bereits mehr als 16.000 Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Software-Lösungen des CRM-Pioniers aus Konstanz im Einsatz, um dadurch die Effizienz im Marketing, Vertrieb und Service zu steigern.
Auf der cobra Partner-Roadshow 2012 informieren die cobra-Profis anhand zahlreicher Bespiele aus der Praxis, wie sich die Software-Lösungen individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens anpassen lassen. Dabei bleibt auch genügend Zeit, um Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zu beantworten. Welche Ziele mehr als 100 deutsche Unternehmen mit professionellem Kundenmanagement verfolgen, ist direkt aus der aktuellen „CRM-Studie - Vertriebseffizienz 2011/2012“ zu erfahren, die jeder Teilnehmer exklusiv auf der Roadshow erhält. Zudem erfahren die interessierten Besucher der CRM-Veranstaltungen, wie mittels der umfangreichen CRM-Produktpalette die Teamarbeit im Unternehmen gestärkt werden kann: Während im Betrieb die Mitarbeiter mit der Inhouse-Lösung cobra CRM PRO oder CRM PLUS arbeiten, kann der Außendienst mittels Mobile CRM gleichzeitig per BlackBerry, iPhone, iPad oder Windows Phone sowie über Web CRM per Internet von unterwegs direkt auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen.
cobra ROADSHOWTERMINE im Frühsommer 2012
Datum Ort cobra Partner
11. Mai 2012, Köln, AUREX GmbH
22. Mai 2012, Görlitz, PC Point GmbH
22. Mai 2012, Herborn, telepunktmarketing
30. Mai 2012, Berlin, PC-COLLEGE GbR
31. Mai 2012, Stemwede, Gamma Organisation + DV-Systemservice GmbH
14. Juni 2012, Freiburg, BSC Computer Systeme GmbH
19. Juni 2012, Hamburg, Fluctus IT GmbH
20. Juni 2012, Landshut, VTE Teichmann GmbH
21. Juni 2012, Frankfurt, ComputerLine e.K.
25. Juni 2012, Münster, IT2 Consulting Solutions Service GmbH
28. Juni 2012, Hannover, intelligence@work gmbh
05. Juli 2012, Schwabach, Nasdo AG
06. Juli 2012, Nagold, Fa. Beuchel e.K.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Auf der cobra Partner-Roadshow 2012 informieren die cobra-Profis anhand zahlreicher Bespiele aus der Praxis, wie sich die Software-Lösungen individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens anpassen lassen. Dabei bleibt auch genügend Zeit, um Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zu beantworten. Welche Ziele mehr als 100 deutsche Unternehmen mit professionellem Kundenmanagement verfolgen, ist direkt aus der aktuellen „CRM-Studie - Vertriebseffizienz 2011/2012“ zu erfahren, die jeder Teilnehmer exklusiv auf der Roadshow erhält. Zudem erfahren die interessierten Besucher der CRM-Veranstaltungen, wie mittels der umfangreichen CRM-Produktpalette die Teamarbeit im Unternehmen gestärkt werden kann: Während im Betrieb die Mitarbeiter mit der Inhouse-Lösung cobra CRM PRO oder CRM PLUS arbeiten, kann der Außendienst mittels Mobile CRM gleichzeitig per BlackBerry, iPhone, iPad oder Windows Phone sowie über Web CRM per Internet von unterwegs direkt auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen.
cobra ROADSHOWTERMINE im Frühsommer 2012
Datum Ort cobra Partner
11. Mai 2012, Köln, AUREX GmbH
22. Mai 2012, Görlitz, PC Point GmbH
22. Mai 2012, Herborn, telepunktmarketing
30. Mai 2012, Berlin, PC-COLLEGE GbR
31. Mai 2012, Stemwede, Gamma Organisation + DV-Systemservice GmbH
14. Juni 2012, Freiburg, BSC Computer Systeme GmbH
19. Juni 2012, Hamburg, Fluctus IT GmbH
20. Juni 2012, Landshut, VTE Teichmann GmbH
21. Juni 2012, Frankfurt, ComputerLine e.K.
25. Juni 2012, Münster, IT2 Consulting Solutions Service GmbH
28. Juni 2012, Hannover, intelligence@work gmbh
05. Juli 2012, Schwabach, Nasdo AG
06. Juli 2012, Nagold, Fa. Beuchel e.K.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.