AGOF Vermarkterranking - 2010-IV
Mit den Daten der internet facts werden die Nettoreichweiten der in der AGOF vereinten Vermarkter ausgewiesen. Die folgende Tabelle zeigt die Nettoreichweite der Vermarkter auf Basis der in der internet facts erhobenen Werbeträgerangebote im durchschnittlichen Monat.
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung | Netto-Reichweite Mio. Unique User |
---|---|---|---|
3734 | 2000 | 25.93 | |
10348 | 1946 | 23.39 | |
300 | 2000 | 28 | |
3800 | 1990 | 22.98 | |
10000 | 1995 | 22.48 | |
11000 | 1999 | 25.35 | |
250 | 1960 | 26.89 | |
180 | 1978 | 18.31 | |
60 | 2001 | 30.53 | |
135 | 1998 | 18.43 | |
50 | 1999 | 16.19 | |
40 | 2011 | 19.99 | |
93 | 1988 | 31.24 | |
25 | 2003 | 20.22 | |
0 | 2008 | 11.37 | |
2700 | 0 | 21.27 | |
24 | 2001 | 7.35 | |
0 | 0 | 13.71 | |
0 | 0 | 16.21 | |
3600 | 2007 | 15.38 |
Angaben in Mio. UU und Prozent für einen durchschnittlichen Monat.
Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2010-IV
Die Grundlage für die Netto-Reichweite Mio. Unique User sind jeweils die in der AGOF gemessenen Angebote aus dem jeweiligen Portfolio des Vermarkters.
Umsatz, Mitarbeiter und Gründungsjahr ergeben sich aus eigenen Angaben der Unternehmen.
Das vollständige Ranking finden Sie unter: http://www.agof.de/index.583.de.html
Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2010-IV
Die Grundlage für die Netto-Reichweite Mio. Unique User sind jeweils die in der AGOF gemessenen Angebote aus dem jeweiligen Portfolio des Vermarkters.
Umsatz, Mitarbeiter und Gründungsjahr ergeben sich aus eigenen Angaben der Unternehmen.
Das vollständige Ranking finden Sie unter: http://www.agof.de/index.583.de.html