Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie Onlinehändler ihre Retouren senken können
Eine professionelle Abwicklung von Retouren erhöht die Kundenzufriedenheit, trägt zu einem positiven Markenerlebnis bei und steigert so den Umsatz.
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Die Zukunft des Werbemarktes
Der Werbemarkt befindet sich im Umbruch und zeigt: eine ganzheitliche Sicht auf die Customer Journey wird immer relevanter.
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Machine Learning und KI: Ein neues Abenteuer für Werbetreibende
Der Marketing-Branche fällt es oft schwer, aus ihrem gewohnten Umfeld auszubrechen. Dabei ist es die Mühe wert, denn es gibt so viel zu gewinnen.
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Neue Wege im Mittelstand – so nutzen Unternehmen einen eigenen Podcast
Worauf beim Produzieren der Podcasts zu achten ist und wie es gelingt, sie effizient als Werbemittel einzusetzen.
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Kund:innenbindung durch Gamification
Gamification liegt im Trend. Geschickt eingesetzt, hilft sie nicht nur bei der Kund:innengewinnung, sondern bindet diese auch an Ihr Unternehmen.
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Sturm der Entrüstung: Dos und Don’ts bei Shitstorms
Shitstorms sind kommunikative Ausnahmesituationen für Unternehmen – umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein und richtig zu reagieren.
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Wie die Leadgenerierung der Zukunft funktioniert
Wie wandelt man Leads in gewinnbringende Kunden um, die sich im besten Fall über längere Zeit an ein Unternehmen binden?
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Unternehmen überschätzen die Wirksamkeit ihrer IT-Sicherheit
Trotz angespannter Sicherheitslage sind viele IT-Verantwortliche überzeugt, auf Cyberangriffe gut vorbereitet zu sein.
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Wie man mit Hilfe von Videos aus passiven Screen-Scrollern Kunden macht
Mit einer Strategie kann die Aufmerksamkeit des Publikums in kürzester Zeit gewonnen werden.
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Vorlagen-Design: Die häufigsten Agentur-Fehler
Die häufigsten Fehler, die Agenturen immer wieder passieren und konkrete Handlungsempfehlungen, wie es besser geht. Es ist gar nicht so schwierig.
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Kundenloyalität mit KI-basierten Bots fördern
Der Weg zum intelligenten Self-Service. Mit dem Einsatz von Bots können Unternehmen digitalen Mehrwert schaffen und zugleich Mitarbeiter entlasten.
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Metro Boutique: Mehr Umsatz mit innovativen Google Kampagnen
Innovative SEA-Kampagnen führen zu mehr online-Umsatz und besserer Wirtschaftlichkeit beim Schweizer Fashion-Spezialisten Metro Boutique.
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Promotionen im Omnichannel: Wie der Endpreis trotzdem stimmt
Welche Herausforderungen es im Omnichannel-Handel gibt und wie ein Order Management System Händler dabei unterstützt, sie zu bewältigen.
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20 Tipps wie verkaufsstarke Werbetexte verknüpft mit Storytelling Ihren Umsatz ankurbeln!
Werbetexte und Storytelling? Passt das zusammen? Ja, wir Menschen liebten schon immer Geschichten. Storytelling hilft Produkte leichter zu verkaufen.
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Mythos Kundenbegeisterung als CX-Erfolgsstrategie
Ist Kundenbegeisterung ein Mythos? Für die Mehrheit der Unternehmen ist vor allem eine reibungslose Customer Journey die zu bevorzugende CX-Strategie.
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Was wirksame Leader auszeichnet
Um eine Leader-Funktion erfüllen zu können, müssen Führungskräfte selbst reife Persönlichkeiten sein. Worauf es ankommt, verrät dieser Artikel.
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Kundendaten DSGVO-konform managen
Wenn Sie ihr Business datengetrieben organisieren möchten, benötigen Sie neue Datenstrategien und Data-Governance-Ansätze.
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Acht Tipps für 100 % LinkedIn-Performance
Richtig genutzt verspricht die Plattform gleich eine ganze Reihe von unternehmensstrategischen Aktionen auszuführen. Basisdisziplinen für Ihr Profil.