Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Markenfuehrung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR
Markenführung über Kommunikation und Design in der Praxis!
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Neue Version der ERMS Studie der TeDeG GmbH
E-Mail Response Management Systeme - Einsatzbereiche, Funtionen, Optimierungsansätze - neue, stark erweiterte Auflage mit 69 Seiten / 31 Abbildungen
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"Made in Germany"
Internationale Kooperationen und Beziehungen bestimmen immer stärker die Unternehmensplanung - längst auch für kleine Unternehmen und Mittelständler.
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Loyalitätsmarketing: Mit treuen Kunden und aktiven Empfehlern zu nachhaltigem Erfolg
Klassische Kundenbindungsstrategien funktionieren nicht mehr. Loyalitätsmarketing ist gefragt.
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Die Dinosaurier werden immer trauriger - maschine + werkzeug 06/07
Personalbindung mit Sinnhaftigkeit verbinden - Mittelstand mit deutlichen Vorteilen beim Kampf um Talente
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Die neue Studie „Distanzhandel in Deutschland 2007" kann ab sofort bezogen werden!
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Total Loyalty Marketing – und die Zukunft kann kommen
Wie Sie treue Immer-wieder-Kunden und aktive Empfehler gewinnen.
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Kitty Cobra - die Mitgehgelegenheit
Nach Mitfahren lautet der neue Trend jetzt Mitgehen.
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E-Mail-Adressen per Post gewinnen
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Neue mobile Werbeform nun auch in Deutschland zu Hause - Scooter Werbung
Look Media bietet nun auch die Vespa Roller Werbung in Deutschland an. Weltweit gibt es beteits in 11 Ländern Look Media Unternehmen.
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Second Life, Stand heute
Eine Rückzugs-Pressemitteilung von Unternehmen nach der anderen tickert durch Google News. Endlich können Journalisten und Massenmedien aufatmen.
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Leitende Sachbearbeiter oder sachkundige Leiter?
Viele Führungskräfte sind dies geworden, weil sie ein besonders hohes Fachwissen auf einem bestimmten Gebiet haben oder besonders gute Verkäufer waren.
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Der Kunde als Mittelpunkt. Oder: Der Kunde als Mittel. Punkt
In vielen, vor allem größeren Unternehmen haben das Management, Stabsleute und Produktentwickler keinen direkten Kundenkontakt.
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Begeisternd vortragen – mitreißende Reden – spannende Seminare!
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Warum sind manche Verkäufer erfolgreicher als andere?
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Die Vergissmeinnicht – Strategie
Im bestehenden Kundenstock liegt das größte Potenzial für zusätzliches Geschäft. Mit der Vergissmeinnicht – Strategie gelingt dies.
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Methodisch top – menschlich Flop
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Coaching für Führungskräfte – ein Tabuthema?
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Ältere Menschen – das unbekannte Marktsegment
Es werden immer mehr, sie werden immer älter, sie verhalten sich anders als gewohnt, sie sind vermögend wie nie zuvor – die älteren Menschen.
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Interkultureller Dialog für internationale Markterfolge
Interkultureller Dialog ist in Zeiten der Globalisierung und Internationalisierung von Unternehmen zum erfolgsentscheidenden Kriterium geworden,