Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Mit Storylistening im Unternehmen Vielfalt erzählbar machen
Storylistening veranschaulicht die Werte des Unternehmens. Nach außen bieten die Geschichten spannendes Erzählpotenzial für Social Media.
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8 Strategien für Ihr Marketing im E-Commerce
Sie wollen im E-Commerce so richtig durchstarten? Wir verraten Ihnen 8 Strategien für Ihr E-Commerce Marketing, die Ihnen dabei helfen.
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Azubis gesucht? Social Media hilft!
Präsentieren Sie sich jungen Menschen dort, wo sie sich gerne aufhalten, auf Social Media. Lesen Sie, wie das geht und welche Kanäle funktionieren.
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Wie man die Aufmerksamkeit der Menschen gewinnt und behält
Die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, bietet heutzutage die besten Chancen, Zielgruppen effektiv und effizient zu erreichen.
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Goldmine für Publisher: First-Party-Daten
Die Cookie-Ära neigt sich dem Ende zu. Publisher und Marken suchen jetzt nach neuen Wegen, um ihre Zielgruppen messen zu können.
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Customer Journey mit Call Tracking optimieren
Noch immer greifen viele Kunden zum Hörer, wenn sie den Kundenservice kontaktieren. Dadurch eröffnen sich Chancen für das strategische Call Tracking.
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Wie der Gesellschaftsbeitrag die Zukunft sichert
Die „Schneller! Höher! Weiter!“-Ära ist vorbei! Jetzt geht es um das „Wofür“. So findet Ihr Unternehmen seinen tieferen Sinn und profitiert davon.
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Hyperrelevanz: Verführerisch wie Schokolade
Jenseits des Nötigen kommen Unternehmen und Marken nur noch unter einer Bedingung bis zum Kunden durch: Sie sollten die Hyperrelevanz in sich tragen.
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Anzeigenbetrug – der neue Drogenhandel
Der Anzeigenbetrug könnte bis 2025 zur zweitgrößten kriminellen Einnahmequelle werden. Darunter leidet auch das Programmatic Advertising.
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Welche Datenstrategie Marketing und Sales Automation braucht
Der erfolgreiche Verkaufsabschluss ist das Ergebnis einer strategischen Datenkultur im Unternehmen. Diese vier Stufen führen zum Erfolg.
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Newsletter sind nicht-linear. Na und?
Nicht alle Leser sind gleich! Lesergruppen unterscheiden sich grundlegend. Mit segmentierten & personalisierten Inhalten punkten Sie bei jedem Leser.
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Gestatten, Chief Digital Officer – die neue Rolle im Top-Management
Welche Rolle nimmt der Chief Information Officer (CIO) in Zukunft ein? Wie gestaltet sich das Zusammenspiel mit dem Chief Digital Officer (CDO)?
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Wie Wandel und Beständigkeit zusammenpassen
Die Frage nach der persönlichen Stabilität ist existentiell. Welche Anhaltspunkte gibt es, um in stürmischen Zeiten stabil leben zu können?
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Google Bewertungen bei Parkplätzen, Tankstellen, Supermärkten und Restaurants
Google Bewertungen geben in vielen Fällen einen guten Hinweis auf ein Geschäft, eine Sehenswürdigkeit, einen Platz oder eine Dienstleistung.
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Erfolgreiches Web Push Marketing: So geht's
Wie Web Push funktioniert und warum sich Web-Push-Benachrichtigungen besonders gut für Ihr Online-Marketing eignen. Drei gelungene Beispiele.
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Kleiner Online-Meeting-Knigge
Wer bei Online-Meetings einen positiven Eindruck hinterlassen möchte, sollte auf die Details achten.
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Der von Suchmaschinen auffindbare Content, den du heute nicht veröffentlichst, kann auch nicht für dich arbeiten
Bevor jemand auf die Idee kommt, ich wäre ein großer Poet, dieses Zitat stammt von Uwe von Grafenstein. Sein Post der motivierte mich zu dem Artikel.
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Was macht eigentlich ein Digital Trend Scout?
Der Digital Trend Scout ist eine Neuerfindung des Influencer Marketings. Sie durchforsten das Netz nach neuesten Trends und bewerten ihr Potenzial.
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Schritt für Schritt zum Corporate Influencer
Corporate Influencer ermöglichen authentische Einblicke in den Arbeitsalltag. Worauf müssen Unternehmen bei der Umsetzung achten?
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Leser zu Abonnenten machen
Verlage wissen, wie schwierig es ist, registrierte Nutzer zu Abonnenten zu machen. Von diesen Erfahrungen können auch andere Branchen profitieren.