Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
LODEN-FREY macht „grünes“ E-Mail Marketing mit emarsys
High-Class Modehaus LODEN-FREY München am Dom schaut auf die Umwelt und investiert verstärkt in E-Mail Marketing.
-
Telecom Handel vom 19. April 2010: Schaufenster sind zum Schauen und Begeistern da
-
Warum Werbebriefe dennoch wirken
Die Responsequoten auf Dialogmarketingmaßnahmen sinken über alle Medien hinweg, und zwar zum Teil erklecklich. Warum ist das so? Lesen Sie weiter...
-
Der Weg zu Marketingerfolg und Verkaufserfolg
Jedes Unternehmen lebt vom Verkaufserfolg – ob Dienstleistungen oder ‚handfeste‘ Produkte
-
Sport-Sponsoring: Ein Buch mit sieben Siegeln!
Sie können nicht einschätzen, ob die Ihnen täglich offerierten Angebote seriös sind? Sie kennen weder den Markt noch gängige Preise?
-
Handel und Marke
Vor dem Profit kommt immer erst das Profil
-
emarsys stellt den E-Mail Benchmark Report 2010 vor
Durchschnittliche E-Mail Responsedaten der Jahre 2002 bis 2009, erstmalig mit Sprachenvergleich, sind ab sofort kostenfrei verfügbar.
-
Intelligente Onlineservices
Intelligente Services müssen heute und in Zukunft zur Schaffung und Festigung der Identität des Kunden beitragen können.
-
Führen will gelernt sein – Ob im Fußball oder in der Wirtschaft
Ein guter Manager meistert auch unbequeme Situationen
-
Mit E-Mail Marketing einen Zahn zulegen- E-Mail Marketing für Zahnärzte
Moderne Zahnarztpraxen müssen ähnliche Marketingmaßnahmen entwickeln wie andere Unternehmen,
-
PR-Tipps für die Wirtschaftskrise: Effektive PR-Maßnahmen in Zeiten schmaler Budgets
In Zeiten der Wirtschaftskrise auch mit kleinem Budget erfolgreiche PR im Internet betreiben.
-
Marketing ist mehr als Werbung und Kommunikation
Marketing alleine auf Werbung und Kundenkommunikation zu verkürzen, verfehlt das eigentliche Ziele
-
Was ist eigentlich digitale Markenführung?
„Was soll die Frage? Na wenn die Marke im Internet und auf dem Smartphone zu sehen ist.“ Aha. Mir gefällt die Antwort aber nicht.
-
Immer mehr Kunst wird online gekauft
Die Versandgalerie ars mundi und das Kunsthaus ARTES starten mit gemeinsamer Online-Plattform durch.
-
Nur gut 6 Prozent der Deutschen sind am Arbeitsplatz kreativ.
Studie über das Entstehen von Ideen
-
Der Subtext von PR-Phrasen
…und dessen zweifelhafter Beitrag zur Markenführung. Inhalt gibt es immer. Nur ist es nicht immer der Inhalt, den Sie vermitteln wollen.
-
Kundenbindung – bauen Sie Burgen und Barrieren
Kundenbindung ist wichtig – denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf.
-
Von der Pressemitteilung zur Kundenmitteilung – 3 Schritte, wie Unternehmen mit einer Online-Pressem
Mit einer Online-Pressemitteilung erreichen Unternehmen vor allem Kunden und Interessenten.Doch wie wird die Pressemitteilung zur Kundenmitteilung?
-
Die Zukunft gehört der Blechdose
Alte dekorative Metalldosen das war einmal!. Nun gibt es hochwertig geformte Blechverpackungen, die ein Gewinn für den Einzelhandel sind.
-
Krisenkommunikation: In der Krise offen, ehrlich und glaubwürdig sein
Unternehmen müssen auf die Krise richtig vorbereitet sein, um mit Medien, Investoren und Mitarbeitern angemessen zu kommunizieren.