Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Dezentrale E-Mailings in der Automobilbranche
Die Automobilbranche, mit ihrer besonderen Vertriebsstruktur, braucht ein System, das Organisationsstrukturen berücksichtigt.
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Machen Kundenkarten treu?
Wenn überhaupt, dann können Treueprogramme nur in ganz wenigen Branchen Kundenloyalität bewirken
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Wenn das Handy zum Seminarleiter wird.
Was tun, wenn der Chef verlangt, sich "mal schnell" in neue Themenbereiche wie Suchmaschinen-Marketing oder E-Mail-Marketing einzuarbeiten?
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Wie kann Nachhaltigkeit richtig kommuniziert werden?
Nachhaltige Unternehmen sind erfolgreicher. Doch wie soll Nachhaltigkeit am besten kommuniziert werden ohne zu "greenwashen"?
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Individuelle, effiziente Newsletter für Lehrkräfte
Über die Jahre haben sich verschiedene Newsletter-Formate nebeneinander ausgeprägt. Das vielfältige Angebot war für Kunden nicht mehr transparent.
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Warum sind Deutsche Fußballstars eigentlich so günstig zu haben?
Warum kostet ein durchschnittlicher Brasilianischer Profi oftmals mehr das Dreifache als ein Deutscher Nationalspieler?
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Service bestimmt den Markterfolg
Weltweit wächst die Bedeutung des Service stetig an und wird in Deutschland sogar für 9 von 10 Kunden zum wichtigsten Entscheidungskriterium.
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Kunden-Support 2.0
Neue Wege im Service
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Opodo erhöht Zustellqualität beim Versand
Um seine Zustellqualität beim E-Mail-Versand zu verbessern, entschied sich der Online-Reiseservice Opodo für eine Optimierung seines Versandsystems.
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Tipps für kindgerechtes Freizeitbad-Marketing
Das Nettebad in Osnabrück zählt zu den bestbesuchten Freizeitbädern Deutschland.Was ist zu beachten, will man das Vertrauen von Kindern gewinnen?
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NGM – die Netz-Geführte Marke als virtuelle Unternehmung
Überleben im Kampf um das Geld der Verbraucher
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Zeitmanagement – kompaktes Arbeiten durch Outsourcing
Selbermachen geht vor externes Knowhow?
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Erfolgsfaktor Betreffzeile
Die Betreffzeile ist von entscheidender Bedeutung für das E-Mail-Marketing. So das Ergebnis einer Analyse der E-Mailings von über zwanzig Unternehmen
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Newsletter erfolgreich einsetzen
Newsletter sind Massenmails, die mit Hilfe eines E-Mail-Programms an einen bestimmten Abonnentenkreis verschickt werden.
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Wo Banken die Antworten in den Fragen finden können.
Virtuelle Berater eröffnen Banken die Möglichkeiten, ihre selbst gesteckten Ziele im Kundenmanagement schnell und effektiv umzusetzen.
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Energie Start-up setzt auf Online-Power
Prognosen prophezeien: Vor allem kleine und mittlere Strom- und Gasnetzbetreiber sind in ihrer Existenz bedroht.
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Warum Mitarbeiter so wichtig für Ihre Unternehmen und Ihre Nachhaltigkeit sind
Wenn Sie als Unternehmer über den Ruf Ihrer Firma nachdenken, haben Sie meist Ihre Kunden im Blick. Warum Sie auch an Ihre Mitarbeiter denken sollte:
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TMG steigert Ertrag durch Segmentierung
Keine leichte Zeit für Marketer: Maximierung von Adressenbeständen und relevante, zielgenaue Kommunikation schließen sich auf den ersten Blick aus.
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PR im Web 2.0 - Neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit und die PR-Profis
Das Web 2.0 verändert die PR.Das Internet bringt die Öffentlichkeitsarbeit in die Öffentlichkeit.
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Die Verbindung von Maschineller Übersetzung und Translation Memory
Die Weiterentwicklung von Sprachtools bietet Unternehmen neue Möglichkeiten