Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Angst ist der größte Erfolgskiller
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3/7)
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En Garde! Marketiere sollten das Fechten nicht vergessen.
Menschen im Marketing brauchen wieder mehr Selbstbewusstsein. Internal Leadership - eine Landkarte zur Orientierung und Selbstbehauptung.
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Neukundengewinnung ohne Reue
Der Weg zum Verkaufserfolg führt nicht über psychologische Tricks oder gar Druckmittel, sondern über Lebensqualität und Ehrlichkeit.
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10 goldene Regeln für kundenorientierte E-Mails im technischen Support
Verständliche und kundenorientierte E-Mails sind auch im technischen Support möglich.
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Urheberrecht: Wer will schon US-Verhältnisse?
Privatanwender sind besser geschützt als Unternehmen
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Auch schon gebloggt? - Der Nutzen von Corporate Blogs
Der Trend zum unternehmenseigenen Blog begann mit der großen Welle des Web 2.0. Bloggen wurde als Instrument des Online Marketing immer beliebter.
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Was verkauft besser: Rabatte oder gute Gefühle?
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2/7)
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Die 7 häufigsten Fehler im E-Mail-Marketing
Wer im Newsletter oder bei E-Mailings Fehler macht, verliert wertvolle Leser.
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Social Media Marketing – ist nur eine Luftblase?
Als Unternehmer wird man sich beim Social Media Marketing an neue Rollen gewöhnen müssen, die auch an den potenziellen Kunden neue Rollen vergeben.
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Weihnachtszeit - Hochsaison für Neukundengewinnung
Gerade zum Jahresende wandelt sich das zurückhaltende Käuferverhalten in geschäftige Kaufbereitschaft. Werden Sie aktiv!
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Social Media und CRM: Hype oder Hilfe
Die Integration von Daten aus sozialen Netzen in CRM-Applikationen ist hilfreich, wenn dem Vorhaben eine durchdachte Initiative zugrunde liegt.
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Kundenbindung beginnt am Telefon
Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".
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Social Media für Handwerker
Sollten Handwerker twitter? Eine Bestandsaufnahme
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Software-Anwender überdenken Wartungsverträge
Innovative Unternehmen setzen auf unabhängige Wartung
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Was wird gerne retweetet – 10 Tipps
Je relevanter, aktueller, emotionaler und passender die Meldung für Ihre Follower ist, desto öfter wird diese weiterempfohlen oder retweetet.
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Gesetzgebung im E-Mail Marketing – So machen Sie sich nicht strafbar
Das Wettbewerbs- und das Datenschutzrecht stellen die juristischen Rahmenbedingungen dar, sind jedoch noch nicht eindeutig und umfangreich genug.
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Wie Kauflust entsteht und das Ja im Verkauf leicht zu erreichen ist
Das neue Verkaufen (Teil 1/7)
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Checkliste mit 5 Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Die Nürnberger Internetagentur D33 InterNet Service GmbH hat eine übersichtliche Checkliste zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) veröffentlicht.
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Public Relations im Internet: Neue Herausforderungen für die Pressearbeit
Die Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) ist im Wandel: Neue Kommunikationsmedien im Web 2.0 gewinnen zunehmend an Bedeutung.
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Wettbewerbsvorteile im Dialog mit Usern
Wer seine Online-Reputation aktiv mitgestaltet, sichert sich Wettbewerbsvorteile.