Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Weihnachtszeit - Hochsaison für Neukundengewinnung
Gerade zum Jahresende wandelt sich das zurückhaltende Käuferverhalten in geschäftige Kaufbereitschaft. Werden Sie aktiv!
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Social Media und CRM: Hype oder Hilfe
Die Integration von Daten aus sozialen Netzen in CRM-Applikationen ist hilfreich, wenn dem Vorhaben eine durchdachte Initiative zugrunde liegt.
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Kundenbindung beginnt am Telefon
Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".
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Social Media für Handwerker
Sollten Handwerker twitter? Eine Bestandsaufnahme
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Software-Anwender überdenken Wartungsverträge
Innovative Unternehmen setzen auf unabhängige Wartung
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Was wird gerne retweetet – 10 Tipps
Je relevanter, aktueller, emotionaler und passender die Meldung für Ihre Follower ist, desto öfter wird diese weiterempfohlen oder retweetet.
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Gesetzgebung im E-Mail Marketing – So machen Sie sich nicht strafbar
Das Wettbewerbs- und das Datenschutzrecht stellen die juristischen Rahmenbedingungen dar, sind jedoch noch nicht eindeutig und umfangreich genug.
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Wie Kauflust entsteht und das Ja im Verkauf leicht zu erreichen ist
Das neue Verkaufen (Teil 1/7)
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Checkliste mit 5 Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Die Nürnberger Internetagentur D33 InterNet Service GmbH hat eine übersichtliche Checkliste zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) veröffentlicht.
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Public Relations im Internet: Neue Herausforderungen für die Pressearbeit
Die Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) ist im Wandel: Neue Kommunikationsmedien im Web 2.0 gewinnen zunehmend an Bedeutung.
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Wettbewerbsvorteile im Dialog mit Usern
Wer seine Online-Reputation aktiv mitgestaltet, sichert sich Wettbewerbsvorteile.
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7 Tipps für mehr Besucher auf der Homepage
Immer mehr Neukunden nutzen als erste Anlaufstelle die Homepage.
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Performance Management
Bei Performance Management geht es um zukunftsgerichtete, an Zielen und Strategie des Unternehmens orientierte Planung und Steuerung der Performance.
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Kundenservice 2.0
Der Service verlagert sich zunehmend in Internet. Kunden stellen in diesem Zusammenhang neue Erwartungen an die Unternehmen und deren Leistungen
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Marken führen in einer Welt ohne volle Kanalkontrolle
Festlegung und Überwachung der Selbstähnlichkeit auf allen Kanälen – wird das dem Charakter des Social Web gerecht?
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Die digitale Erweiterung unserer Sinne - Augmented Reality verändert das E-Business
Digitale Zusatzinformationen in der realen Welt - Neue Businessmodelle entstehen durch Augmented Reality-Systeme
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Sprechen Sie twitterisch? 10 Tipps für die Kommunikation auf Twitter
Der Umgang mit Twitter ist nicht einfach. Das Tool weist neben einigen spezifischen Bedienungsmöglichkeiten ebenso eine eigene Sprachkultur auf.
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Tipps für professionelle Landingpages
Wer im digitalen Dialogmarketing zu einer Handlung auffordert, sollte die Regeln kennen.
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Erfolgsrezepte für Ihre Weihnachts-E-Mail Marketing Kampagnen
Versenden Sie Weihnachts-Kampagnen, um von der höheren Konsumneigung in dieser kalten Jahreszeit zu profitieren.
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On-Pack Promotion: Der Kampf um jeden Kunden am Point of Sale
On-Pack-Promos: besser als jeder Werbespot