Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Mit Mousetracking die Konversionsraten steigern
Wie viele Besucher kommen auf ihre Seiten, woher kommen sie und wie lange verweilen sie dort?
-
Neun Säulen für mehr Shop-Conversion
Auch Onlinemärkte nähern sich irgendwann langsam der Sättigung. Der Reichweiten-Hebel im Long Tail ist irgendwann ausgeschöpft.
-
Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht (Teil 1)
Motiv 1: Dem Leben einen freudigen Sinn geben
-
Mitarbeiterdatenschutz versus Call Center-Steuerung
Call-Center stehen ständig vor neuen Herausforderungen.
-
Arbeiten bis zum Umfallen und dann? Burnout Symptome erkennen und rechtzeitig gegensteuern
Welche Vorkehrungen sind zu treffen, damit das Auftreten von Burnout verhindert bzw. vorgebeugt werden kann?
-
Was ist eigentlich: ein Bookmark-Verzeichnis?
Ein Bookmark-Verzeichnis ist eine Sammlung von Lesezeichen (Bookmarks) im Internet.
-
Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung
In großen Unternehmen gehört die strategische Planung zum ‚Tagesgeschäft‘, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen,
-
Mobile E-Mail Marketing Checkliste
Do’s and Dont’s des mobilem E-Mail-Marketing.
-
Mit Videos die Konversionsrate erhöhen
Heute ist klar: wer Videos im Onlineshop richtig einsetzt, erhält mehr Besucher und eine höhere Konversionsrate.
-
Neue Ideen für mehr Konversionen im E-Commerce
Maßnahmen, mit denen Sie die Umwandlungsrate in Ihrem Shop erhöhen können.
-
Die Herausforderung der individuellen Produktempfehlung
Innovative Shopfunktionen und Ideen, um den Kundenstamm nicht an einen anderen Anbieter zu verlieren, der nur einen Klick entfernt wartet.
-
Bedürfnisorientierte Online-Kaufberatung und –suche
Dieser Beitrag beschreibt, warum Online-Kaufberatung als zentrales Element der Strategie von Onlineshops unabdingbar ist.
-
Vertrauen als Konversionstreiber: Der Turbo-Boost für Onlinehändler
Wie Shopbetreiber das Vertrauen ihrer Kunden in den eigenen Shop nachhaltig stärken und somit ihre Umsätze steigern können.
-
9 Tipps zum Korrekturlesen von Pressemitteilungen
Eine Pressemitteilung sollte frei von Fehlern sein. Nur fehlerfreie Pressetexte wirken professionell.
-
Sind Sie der Anwalt Ihres Kunden?
Eliminieren Sie negative Küchengespräche, wenn Sie bei der Einführung eines Produktes häufig: Das geht nicht, weil… hören, lesen Sie weiter:
-
Günstige Konditionen aus altem SAP Vertrag sichern
Warum sich der Blick auf gebrauchte Software immer lohnt
-
Relaunch eines Verlagsshops
Erinnern Sie sich noch an den letzten Umzug und was alles „endlich mal“ entrümpelt wurde? Im Web heißt das "Relaunch".
-
Ein einfaches Shopsystem
E-Commerce ist weiter auf dem Vormarsch und dominiert die Zukunft des Handels. Händler ohne Onlinehandel verschenken gewaltige Potenziale.