Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Suchmaschinen-Optimierung – Analyse einer Website
Die Betrachtung der eigenen Seite, von Wettbewerberseiten, aber auch branchenfremder Seiten, gehört zum Instrumentarium aller Suchmaschinenoptimierer
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Data Driven Display („D3”) Advertising – RTBs, DSPs, SSPs, DXs und DMPs
D3-Advertising ist immer noch in einem frühen Stadium, und die Lernkurve aller Beteiligten ist steil.
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Neuer Onlinewerbetrend aus den USA: Realtime-Bidding
Realtime-Bidding bedeutet das Versteigern von Ad Impressions in Echtzeit. In den USA bereits fester Bestandteil des Onlinewerbemarktes.
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Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht (Teil 2)
Motiv 2: Anerkennung und Wertschätzung
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Tipps für erfolgreiche Weihnachtsmailings
Das Christkind kündigt sich schon einige Jahre per E-Mail an: Zeit, die Weihnachtsmarketing Strategie zu überdenken.
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Emotional Power – die Kunst der Selbstmotivation im Service und Call Center
Die meisten Call Center sind besser als ihr Ruf. In vielen Centren wird heute Wert auf die kundenorientierte Behandlung der Anrufer gelegt.
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Die Erfolgsfaktoren für echte Wertschöpfung im Kundenservice
Prozessorganisation und Beziehungsmanagement
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Das richtige Bildmaterial für Pressemitteilungen – 5 Tipps
Zu einer vollständigen Pressemitteilung gehört neben dem Meldungstext auch ein passendes Pressefoto.
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Efficient Retargeting
Dieser Beitrag untersucht, wie Retargeting effizienter und im größeren Kontext weiterer Targetingformen eingesetzt werden kann.
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Retargeting richtig eingesetzt
Als Werbetreibender kann man mit Retargeting zwar vieles richtig, aber leider auch eine ganze Menge falsch machen.
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CRM meets Targeting
Nach der Digitalisierung der Medienformate Musik, Film und Buch folgt jetzt die Digitalisierungsphase der Medien im Dialogmarketing.
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Geotargeting – lokal gezielt trifft besser
Ein lokaler Bezug kann die Aufmerksamkeit einer Zielgruppe erregen, egal ob in klassischer Print-Werbung oder auf Internetseiten.
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Gezieltes Online-Advertising mit Targeting-Methoden
Was tun, damit die Werbung, die einen Nutzer erreichen soll, auch wirklich in einem relevanten Umfeld geschaltet wird?
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Online Media Audit
Onlinewerbung boomt ungebrochen. Das Segment der Displaywerbung zeigt dabei im Vergleich zu Affiliate oder Search die größte Wachstumsdynamik.
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Online-Marktplätze – Die Chance für den Mittelstand
Bannerwerbung ist was für die Großen. Mir reicht es, wenn ich bei Google bin. So oder ähnlich kann ein mittelständisches Unternehmen reagieren.
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Ungenutzte Potentiale in Onlineformularen erschließen
Ihre Website bietet Onlineformulare, Checkout-Prozesse, über die man Produkte bestellen, sich registrieren oder Self-Services vornehmen kann?
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Mit Mousetracking die Konversionsraten steigern
Wie viele Besucher kommen auf ihre Seiten, woher kommen sie und wie lange verweilen sie dort?
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Neun Säulen für mehr Shop-Conversion
Auch Onlinemärkte nähern sich irgendwann langsam der Sättigung. Der Reichweiten-Hebel im Long Tail ist irgendwann ausgeschöpft.
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Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht (Teil 1)
Motiv 1: Dem Leben einen freudigen Sinn geben