Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Regulierungen für Callcenter: Position beziehen
Rechts-Ressort im Call Center Verband Deutschland e.V.
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Das Zusammenspiel von SEA und SEO – Synergien erkennen und nutzen
Search-Engine-Advertising (SEA) und Search-Engine- Optimisation (SEO) sind Teildisziplinen des Suchmaschinen-Marketings.
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Mit Videos in den Google-Index
Google bewertet Videoinhalte besonders hoch und hat einen neuen Weg geschaffen, mit Videos mehr Besucher zu erhalten.
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Google Universal Search – das Suchergebnis 2.0
Google ist die am häufigsten verwendete Suchmaschine – in Deutschland, aber auch weltweit.
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Suchmaschinenoptimierung & Social Media
Neben den kommunikativen Aspekten der sozialen Medien bieten diese zusätzlich für Suchmaschinenoptimierung ideale Möglichkeiten.
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Sichtbarkeit in Suchmaschinen
Den Gesamtüberblick bei der Fülle der zur Verfügung stehenden Kennzahlen und Daten zu behalten, ist manuell relativ schwierig.
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Mit starkem Auftritt zum Marketing-Erfolg
Fünf Marketing-Schritte für Existenzgründer und Unternehmen im Relaunch
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Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht (Teil 3)
Motiv 3: Verbundenheit
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Karriereleiter: Beziehungen und Eigenmarketing bringen Menschen nach oben
Warum Social Media letztendlich unsozial sind und es nach wie vor wichtig ist auch "echte" Beziehungen zu haben.
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So wird der Kontakt zum Kontrakt
Wie Sie durch professionelles Kontaktmanagement Kosten reduzieren und Umsätze steigern.
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Warum ist Marketing eigentlich so schlecht positioniert?
Marketing ist als Disziplin an Profillosigkeit nicht zu überbieten. Der Spruch mit Schusters Kindern wäre eine peinliche Ausrede. Woran liegt das?
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Was ist eigentlich: ein Corporate Blog?
Ein Corporate Blog ist der Weblog eines Unternehmens.
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Mit Kennzahlen SEO steuern
Der Einsatz von SEO-Maßnahmen ist in einer Vielzahl von Unternehmen weit verbreitet, doch ist vielen Entscheidern unklar, wie Erfolge zustande kommen
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Linkaufbau
Suchmaschinen – allen voran Google – bewerten Websites nicht nur nach den Inhalten, sondern auch nach den externen Verlinkungen.
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Suchmaschinen-Optimierung – Analyse einer Website
Die Betrachtung der eigenen Seite, von Wettbewerberseiten, aber auch branchenfremder Seiten, gehört zum Instrumentarium aller Suchmaschinenoptimierer
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Data Driven Display („D3”) Advertising – RTBs, DSPs, SSPs, DXs und DMPs
D3-Advertising ist immer noch in einem frühen Stadium, und die Lernkurve aller Beteiligten ist steil.
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Neuer Onlinewerbetrend aus den USA: Realtime-Bidding
Realtime-Bidding bedeutet das Versteigern von Ad Impressions in Echtzeit. In den USA bereits fester Bestandteil des Onlinewerbemarktes.
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Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht (Teil 2)
Motiv 2: Anerkennung und Wertschätzung
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Tipps für erfolgreiche Weihnachtsmailings
Das Christkind kündigt sich schon einige Jahre per E-Mail an: Zeit, die Weihnachtsmarketing Strategie zu überdenken.
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Emotional Power – die Kunst der Selbstmotivation im Service und Call Center
Die meisten Call Center sind besser als ihr Ruf. In vielen Centren wird heute Wert auf die kundenorientierte Behandlung der Anrufer gelegt.